Schiträger für ZOE

Zubehör für den Renault ZOE

Schiträger für ZOE

Beitragvon stefander » Mi 17. Dez 2014, 20:32

Hallo Gemeinde!
Jetzt hab ich nach der Montage der Anhängerkupplung gleich weiter gebastelt!
Und zwar an meinem Radträger habe eine Vorrichtung gebaut die 5 Paar Ski trägt.
Natürlich keine TÜV Zulassung wie immer bei mir! Ski sind so angeordnet damit sie wenig Luftwiderstand bieten.
Schlaflose Nächte wegen der fehlenden TÜV Genehmigung habe ich nicht!
Seht selber!
Lg Stefan
Dateianhänge
Schiträger 005.JPG
Skiträger mit wenig Luftwiderstand
Schiträger 004.JPG
Skiträger für 5 Paar Ski
Benutzeravatar
stefander
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:28
Wohnort: Nähe St.Florian Oberösterreich

Anzeige

Re: Schiträger für ZOE

Beitragvon inlovewithzoe » So 21. Dez 2014, 00:15

staun!!!! ich trau mich leider nicht einfach die Anhängerkupplung dran zu basteln,
bin gespannt ob du irgendwann mal was vom TÜV hörst,
vtl bist du für uns alle der Vorreiter???? Dann hast du dir was verdient, und zwar mehr als ein dickes DANKE hier !!!!
Zoe Zen weiß:)
Dreamteam seit 6.5.2014:-)
mobile chrombox und pv=> superkombi:)
Durchschnittsverbrauch 12,6 kWh auf 100km im Sommer, jetzt 17,5 kWh :-CCCCC
inlovewithzoe
 
Beiträge: 117
Registriert: So 6. Jul 2014, 11:04
Wohnort: großkrotzenburg

Re: Schiträger für ZOE

Beitragvon AbRiNgOi » Mo 22. Dez 2014, 08:14

Hi, ja das mit der Hängerkupplung ansich verfolge ich auch gepannt, aber wegen Hänger ziehen oder Fahrräder, die Schi hab ich lieber auf dem Dach, ich denke da sind diese Windschlüpfiger...
Bild vom lertzten Winter mit meinen alten Magnetschieträger:
DSC01104.JPG

So angepackt und aufgetopt sollte man maximal 120km zwischen den Ladestationen planen, und bei Schneefall nur 100...
heuer gehts wieder los mit Schi am Dach, Melk (Foto), Wels (43kW), Wals (Plugsurfing??) und dann Kitzbühl! juhu.. freu.. :hurra:
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3056
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Schiträger für ZOE

Beitragvon LX84 » Mo 22. Dez 2014, 22:06

AbRiNgOi hat geschrieben:
Hi, ja das mit der Hängerkupplung ansich verfolge ich auch gepannt, aber wegen Hänger ziehen oder Fahrräder, die Schi hab ich lieber auf dem Dach, ich denke da sind diese Windschlüpfiger...
Bild vom lertzten Winter mit meinen alten Magnetschieträger:
DSC01104.JPG

So angepackt und aufgetopt sollte man maximal 120km zwischen den Ladestationen planen, und bei Schneefall nur 100...
heuer gehts wieder los mit Schi am Dach, Melk (Foto), Wels (43kW), Wals (Plugsurfing??) und dann Kitzbühl! juhu.. freu.. :hurra:

Sieht gut aus!
>>> Renault ZOE Intens - Black Pearl mit 17"+ Wallb-e ECO 11kW + BMW iCCB <<<
Bild
Renault bring-your-friends Codes ab 2015: w5a128778 w5a128780 w5a12880 w5a128802 w5a128815
Benutzeravatar
LX84
 
Beiträge: 827
Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
Wohnort: Wels, OÖ

Re: Schiträger für ZOE

Beitragvon Batterie Tom » Di 23. Dez 2014, 11:30

Sieht sehr professionell aus. Find ich gut, dass du dich nicht entmutigen lässt.

Beste Grüße Tom
Beste Grüße Tom

Seit 06/2013 ZOE INTENS Q210 weiß - verkauft mit 50.000 km. 2. ZOE INTENS Q210 02/14 grau gebraucht seit März 2016 - 75.000 Kilometer mit ZOE gefahren - 18 kWp PV Anlage am Haus. CanZE User.
Benutzeravatar
Batterie Tom
 
Beiträge: 939
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:18
Wohnort: Wien


Zurück zu ZOE - Zubehör

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast