Rückfahrkamera nachrüsten

Zubehör für den Renault ZOE

Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon jtk » Mi 4. Dez 2013, 17:32

Hallo,

kann man in einem ZEN, bei dem ja die Rückfahrkamera mit bestellt werden kann, auch eine nachrüsten? Wäre ja für alte ZEN's interessant. Vielleicht liegen ja die Kabel schon und man muß nur eine Kamera anschließen.

Viele Grüße
Thomas
ZOE Intens, taupe-grau
crOhm Mobil-Box, crOhm 10m Ladekabel
jtk
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 18:03
Wohnort: Leverkusen

Anzeige

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon fbitc » Mi 4. Dez 2013, 18:38

gute Frage Thomas (ähnliches kam mir für den Scenic und den ZOE) auch schon in den Sinn...
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon Guybrush.Threepwood » Do 5. Dez 2013, 21:44

Ist eine Interessante Frage. Dann könnte man einen ZEN nehmen und ihn mit einer Rückfahrkamera ausrüsten.
Seit wann kann man den den ZEN auch mit Rückfahrkamera bestellen? Ich hab das noch nirgend gelesen.
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island
Benutzeravatar
Guybrush.Threepwood
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Dez 2013, 10:25
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon fbitc » Do 5. Dez 2013, 21:55

das steht so in der Preisliste... wenn ich mich nicht täusche schon seit Markteinführung in Deutschland
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon Guybrush.Threepwood » Do 5. Dez 2013, 22:33

Hast recht! Danke für den Hinweis. Bei mir steht der Kauf ja erst nächsten Jahr an. Jetzt weiß ich zumindest, was es werden soll...: ein ZEN mit Rückfahrkamera.
Brauche dringend Hilfe! Wer weiß, wo ich Ladestationen für mein e-Piratenschiff finde? Anschluss und Leistung egal, ich nehme alles, außer einem dreiköpfigen Affen.

Antworten an:
Herrn Pirat
Guybrush Threepwood

Mêlée Island
Benutzeravatar
Guybrush.Threepwood
 
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Dez 2013, 10:25
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon Twizyflu » Fr 6. Dez 2013, 10:45

Ich glaube auch dass es das seit jeher gab.
Kostet halt etwas extra.
Ich mag nur das weiße interieur nicht.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18823
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon lingley » Fr 6. Dez 2013, 15:28

Ich habe mal meinen Händler befragt, da ich mich mittlerweile schon ärgere die Option nicht geordert zu haben.
Mein :) ist sich nicht sicher ob die Kabel beim ZEN verlegt sind, und wenn soll ja die Kamera ja im R-Link angezeigt werden, richtig ?
Ob da auch noch was zu ändern ist konnte er mir auch nicht sagen :roll:
Habt Ihr schon was Neues rausbekommen ?
lingley
 

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon golfsierra » Fr 6. Dez 2013, 18:01

Also ich habe meinen ZEN vor 8 Monaten bestellt und da gab es die Cam bereits gegen Aufpreis (€190,-)
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Anzeige


Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste