Renault Z.E. Service APP

Zubehör für den Renault ZOE

Renault Z.E. Service APP

Beitragvon twizyfan » So 17. Aug 2014, 21:17

Wie kommt man an die ID und das Passwort, my Renault schon registriert, aber geholfen hat das nicht... :(
Benutzeravatar
twizyfan
 
Beiträge: 308
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
Wohnort: Dresden

Anzeige

Re: Renault Z.E. Service APP

Beitragvon fbitc » So 17. Aug 2014, 21:49

Zugang zur ZE APP geht nur mit dem Zugang zu den ZE Services - hat nichts mit dem Zugang zu myreanult am Hut!
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 4220
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Renault Z.E. Service APP

Beitragvon Twizyflu » So 17. Aug 2014, 23:18

Zitat aus ner PN vor kurzem:

Also es sind 3 Pakete die man hat BEI intens/zen.
Discovery, Interactive und ZE Service oder so.
Alles wurscht. Aber du bekommst den Aktivierungscode (ist immer gleich für dich) da aufgedruckt. 
Und mit dem musst du dir auf https://www.services.renault-ze.com/ einen Account machen. Nachdem dein Händler diese Pakete mit deiner Fahrgestellnummer bzw Rlink gekoppelt hat. 
Dafür hat er ein eigenes Programm über PC.

Dann geht das auch am rlink alles.

also. Händler - der aktiviert - druckt dir diese Verträge aus wo der Code drauf ist für die Anmeldung eines Kontos auf derhttps://www.services.renault-ze.com/ Seite. Das ist eig nur damit dann auch die App geht und damit das Abfragen am Handy usw.

LG
Stefan
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Bald: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #107 :mrgreen:
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 20716
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Renault Z.E. Service APP

Beitragvon golfsierra » Mo 18. Aug 2014, 05:46

Discovery gibt es seit einem Jahr nicht mehr ... Wurde mit leicht verändertem Inhalt ab Mitte 2013 als Digital Paket verkauft ...
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 583
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Renault Z.E. Service APP

Beitragvon Twizyflu » Mo 18. Aug 2014, 08:02

Gut zu wissen sierra :)
Hatte es nur so in Erinnerung.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Bald: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #107 :mrgreen:
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 20716
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Renault Z.E. Service APP

Beitragvon twizyfan » Mo 18. Aug 2014, 16:13

Das Renault Autohaus sagt, ich müsste mich bei TomTom registrieren und ZE Fahrzeuge könnten dies 36 Monate kostenlos nutzen. Die hätten mein Vorführfahrzeug jetzt über das Autohaus registriert...oder ich muss mal den Renault Kundenservice fragen???

Gruß Marcel
Benutzeravatar
twizyfan
 
Beiträge: 308
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
Wohnort: Dresden

Re: Renault Z.E. Service APP

Beitragvon twizyfan » Mo 18. Aug 2014, 16:58

Jetzt ruft Renault und Autohaus zurück und erhalte nun doch am Mittwoch meine Vertragsunterlagen zum unterzeichnen mit Zugangsdaten. :D
Benutzeravatar
twizyfan
 
Beiträge: 308
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:22
Wohnort: Dresden

Anzeige


Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast