Reifenwechsel

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Reifenwechsel

Beitragvon Alex1 » Sa 3. Feb 2018, 19:13

Manche schreiben halt gerne überall was rein...

Ich hab jetzt - nach einem leicht unangenehmen Zwischenfall - auch einen Mini-Wagenheber dabei. Fehlt nur noch der Kreuzschlüssel...
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8718
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Re: Reifenwechsel

Beitragvon Martin206 » So 4. Feb 2018, 17:41

Gibt es ein Notrad das für die Zoe paßt?
Evtl. vom Clio? (Der hat ja wohl die gleichen Felgen.)
-Maddin-
seit 23.6.17: rote Zo(e)ra Z.E.40 Intens, SH, DAB+, Gar. 72M/100Tkm, RH-ZO41E ;-)
2x CEE 32A, 1x Schuko, NRGkick-Mobillader, laden nach Rücksprache (max. 1x22kW + 1x11kW zeitgleich).
KfW40-Haus m. Erdwärme/Ökostrom. PV in Überlegung.
Benutzeravatar
Martin206
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 21:32
Wohnort: Fränkisches Seenland

Re: Reifenwechsel

Beitragvon Alex1 » So 4. Feb 2018, 18:57

Das hatten wir im Sommer auch angedacht. Ein Clio mit Ersatzrad war da. Aber ich hab mich dann doch nicht getraut und lieber nach dem Originalreifen gesucht (und dank eines Einheimischen gefunden). Ich war mir nicht sicher, ob das mit den Schrauben und den Einpresstiefen und so passt...
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8718
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Reifenwechsel

Beitragvon McFly3 » Mo 5. Feb 2018, 14:39

Martin206 hat geschrieben:
Gibt es ein Notrad das für die Zoe paßt?
Evtl. vom Clio? (Der hat ja wohl die gleichen Felgen.)


Problem könnte das Gewicht der Zoe sein! Die Reifen sind ja immer die Varianten die mehr Gewicht tragen können!
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
McFly3
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43

Vorherige

Zurück zu ZOE - Zubehör

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste