RDKS - zum x-ten mal...

Zubehör für den Renault ZOE

Re: RDKS - zum x-ten mal...

Beitragvon goE » Mo 30. Okt 2017, 06:31

Lewis hat geschrieben:
Also bleibt nur das Abkleben bis Ostern 2018 :mrgreen:

Hi
Die lästige Anzeige kannst du auch deaktivieren ;)
renault-zoe-allgemeines/wie-erreiche-ich-funkstille-im-zoe-t22059-20.html#p483280
goE
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 21:44

Anzeige

Re: RDKS - zum x-ten mal...

Beitragvon ZOElectric » Fr 11. Mai 2018, 12:20

Tach zusammen,

da ich nach viel Leserei hier im Forum und natürlichem Misstrauen gegenüber jeder Werkstatt Sorge hatte, dass meine Werkstatt das "Klonen" der Sensoren auch nicht hin bekommt, habe ich mir dann selbst nen Satz CUB Unisensoren, das zugehörige Programmiergerät und die passenden 2 und 4 Nm Drehmomentschrauber besorgt und wer sagt es denn, es funktioniert...

Sollte also noch jemand Probleme haben und mal gerne das schöne Sauerland besuchen wollen, so wäre ich gerne bereit euch nen Satz Sensoren anzulernen. Habe auch, zumindest aktuell, noch nen Satz CUB Unisensor über...

Beste Grüße
ZOElectric
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 20:31

Re: RDKS - zum x-ten mal...

Beitragvon Alex1 » Fr 11. Mai 2018, 20:57

Wäre es nicht sinnvoll, die RDKS-Freds zusammenzuführen?
Herzliche Grüße
Alex
Zoe seit 04/14 102.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 11100
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Vorherige

Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste