Preis original 17 Zoll Felgen

Zubehör für den Renault ZOE

Preis original 17 Zoll Felgen

USER_AVATAR
  • Dömu
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:57
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Leute

Mein Händler hat einige sofort Lieferbare Zoes für mich gefunden, leider alle mit den 16 Zoll Felgen. Ich finde die 16 Zöller des R90 richtig hässlich. Irgendwie erinnern die mich an Hakenkreuze.

Kennt jemand den Preis eines Satzes original 17 Zoll Felgen von Renault? Ich habe im Netz nichts gefunden.

Grüsse
Dominik
Renault Zoe Q210 Intens Jg. 16 ab 11/2017
Renault Twizy ab 02/2016 - 12/2017

Pössl Campster (Citroen Spacetourer)
Anzeige

Re: Preis original 17 Zoll Felgen

USER_AVATAR
read
17 Zoll würde ich nicht machen frisst Strom und die Felge ist schnell zerkrazt da Sie über den Gummi raussteht.
Ich hab die:
ZOE Momo.jpg
ZOE Momo.jpg (73.81 KiB) 2279 mal betrachtet
kosten rund 600 Euro der Satz und es gibt eine ABE für die ZOE.

MOMO HYPERSTAR EVO Matt Anthracite 6,5x16 Zoll 5x100 ET43 60,1

oder günstiger

https://www.ebay.de/itm/4x-Felgen-MOMO- ... 0011.m1850
Tesla Roadster Sport / MS P90DL / Smart ED Cabrio
:D ZOE intens ZE 40 2017 :D / ZOE Life Q210 2015

Re: Preis original 17 Zoll Felgen

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Preis kann ich dir leider keinen nenne. Meine 17" Techrun waren schon montiert.

Ja, Reichweitenverlust stimmt.
Im Sommer ca 10% und im Winter ca. 15%
Im Bestcase im Sommer aber rund 180 km RRW und Winter so 140 km RRW.

Wegen Beschädigungen sehe ich aber kein Problem.
Nach 40 tkm noch kein einziger Kratzer auf der Felge. Es geht wenn man ein wenig aufpasst.
Aber ab März bekommt die Gattin die Zoe. Das wird sich damit schnell ändern :lol:
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Preis original 17 Zoll Felgen

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4051
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 589 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Habe dir eine PN geschrieben bezüglich der TechRun.

@die andren 2... ich würde bei der Felgenauswahl drauf achten das sie weniger wiegt wie eine Serienfelge und einen guten Reifen dann klappts auch mit RRW und 17" ;)




EDIT: Preis sind aktuell um die 222 Pfund. http://www.renaultgenuineparts.com/rena ... j-17-4-44/
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag