Navigation, Tipp zum Radio, Störender Disclaimer

Zubehör für den Renault ZOE

Navigation, Tipp zum Radio, Störender Disclaimer

Kritischergeist
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 21:33
  • Wohnort: 83109 Großkarolinenfeld
read
Vor kurzem benutzte ich erstmalig die Navigation, aber wie kann man sie während der Fahrt wieder abschalten, wenn man sie nicht mehr benötigt? Hat jemand einen Tipp?
Normalerweise startet das Radio beim Fahrzeugstart automatisch. Stummschalten kann man es an einem Knopf rechts unter dem Lenkrad. Bei Neustart des Fahrzeugs startet das Radio aber wieder automatisch. Wen das stört, der soll anstelle des Lenkradknopfes den Lautstärkeregler-Drehknopf neben dem Display ganz nach links drehen. Dann bleibt das Radio auch bei einem Fahrzeug-Neustart stumm.
Beim Start des Fahrzeugs erscheint immer der nervige Disclaimer im Bildschirm. Man kann ihn zwar wegdrücken aber nicht komplett abschalten. Gibt es hierzu eine Lösung?
Anzeige

Re: Navigation, Tipp zum Radio, Störender Disclaimer

USER_AVATAR
read
Kritischergeist hat geschrieben:Vor kurzem benutzte ich erstmalig die Navigation, aber wie kann man sie während der Fahrt wieder abschalten, wenn man sie nicht mehr benötigt? Hat jemand einen Tipp?
Meinst du die Route abbrechen, oder den Ton abstellen :-) egal (jeweils bei Navi in Vollmodus):

Route abbrechen geht über das +, dann Route ändern und dann gibt es einen Route abbrechen Button.

Ton aus: Auf die Grau Box mit der Kilometerangabe klicken und dann links den Mute Button.
Kritischergeist hat geschrieben:Beim Start des Fahrzeugs erscheint immer der nervige Disclaimer im Bildschirm. Man kann ihn zwar wegdrücken aber nicht komplett abschalten. Gibt es hierzu eine Lösung?
Nein, das kommt jedes mal. Der geht aber auch automatisch nach ner halben Minute oder so weg.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag