Mittelarmlehne für Zoe Bose

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
read
Freut mich das das so gut geklappt hat und das Du zufrieden bist !

Du hast bei einem 1a Händler gekauft. Egal ob die Jungs im Verkauf oder in der Werkstatt da ist man als Zoe Fahrer noch gerne gesehen. Der Werkstattleiter fährt selber Zoe.
Anzeige

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

yoyo
read
So wie es ausschaut ist die Mittelarmlehne für die Zoe Bose aus dem Zubehörprogramm genommen worden und nicht mehr lieferbar.
Sehr schade!

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

nino
  • Beiträge: 41
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 19:51
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Dann bin ich mal gespannt. Hab am 18.10. eine Bose Edition bestellt mit Mittelarmlehne, die war im System noch drin.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag