Mittelarmlehne für Zoe Bose

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon streetfighter » Fr 2. Feb 2018, 22:46

Freut mich das das so gut geklappt hat und das Du zufrieden bist !

Du hast bei einem 1a Händler gekauft. Egal ob die Jungs im Verkauf oder in der Werkstatt da ist man als Zoe Fahrer noch gerne gesehen. Der Werkstattleiter fährt selber Zoe.
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 515
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 12:29

Anzeige

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon yoyo » Di 6. Nov 2018, 14:24

So wie es ausschaut ist die Mittelarmlehne für die Zoe Bose aus dem Zubehörprogramm genommen worden und nicht mehr lieferbar.
Sehr schade!
Es ist bereits alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem. ;)

Gesendet von meinem Atari ST :geek:
yoyo
 
Beiträge: 267
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:42

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon nino » Di 6. Nov 2018, 22:24

Dann bin ich mal gespannt. Hab am 18.10. eine Bose Edition bestellt mit Mittelarmlehne, die war im System noch drin.
nino
 
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Okt 2018, 18:51

Vorherige

Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast