Mittelarmlehne für Zoe Bose

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon E-Baron » So 28. Jan 2018, 13:27

Klasse, vielen Dank streetfighter. Ich frag mal beim AH an.
Bei armrest-systems ist das Modell mit dem passenden Design trotz der außerordentlich freundlichen Hilfe von UliZE40 leider nicht zu finden.
E-Baron
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:45

Anzeige

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon rulaman » So 28. Jan 2018, 14:17

hallo E-Baron,
ich habe auch eine Bose Edition. Kannst Du bitte hier schreiben welche Info Du von dem Autohaus bekommen hast. Danke
Tesla MS85D seit 2016, Zoe Q90 seit 2017, letzten Verbrenner verkauft 2017
rulaman
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 03:20

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon UliZE40 » So 28. Jan 2018, 14:20

E-Baron hat geschrieben:
Bei armrest-systems ist das Modell mit dem passenden Design trotz der außerordentlich freundlichen Hilfe von UliZE40 leider nicht zu finden.

:wand:
UliZE40
 
Beiträge: 548
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon JuGoing » So 28. Jan 2018, 15:43

UliZE40 hat geschrieben:
E-Baron hat geschrieben:
Bei armrest-systems ist das Modell mit dem passenden Design trotz der außerordentlich freundlichen Hilfe von UliZE40 leider nicht zu finden.

:wand:

Ich finde die dort auch nicht.
Wäre super, wenn du schreiben könntest wo sie zu finden ist, oder einen Direktlink
Vielen Dank für deine Mühe
10/13 PV 9,75 kWp (Ost / West) & Pelletsheizung ÖkoFen 25 kW mit 15 qm Solarthermie
02/17 Hauskraftwerk E3/DC S10E12 mit 13,8 kWh Batteriekapazität und Notstromversorgung
06/17 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion vorbestellt
JuGoing
 
Beiträge: 633
Registriert: So 16. Okt 2016, 19:46
Wohnort: 58300 Wetter

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon E-Baron » So 28. Jan 2018, 17:31

Ich habe mal beim AH und bei armrest-systems angefragt. Sobald ich Infos habe wandern die hier ins Forum.
E-Baron
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:45

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon E-Baron » Mo 29. Jan 2018, 19:07

Denke ich habe gute Nachrichten:
Herr Bosbach vom AH Schellberg hat mir heute früh bereits ein Angebot für die passende Armlehne zugesandt (€ 199,- all incl.).
Am Vormittag hat sich dann auch armrest-systems gemeldet und mir folgendes mitgeteilt: The Products No. at Renault DE are the following: 77 11 004 081, “Armrest, Ren.Zoe Bose Edition, LHD”, Sydmeko id no: 13-310S01V35-15R, Top cover: Brown Vinyl (V35), Bottom: White Matt Soft Touch (S01) With the new feature - Qi Charger: 77 11 004 084, “Armrest-kit Qi, LHD. Zoe Bose Edition”, Sydmeko id no: 13-310S01V35-15RQC1, dito top and bottom. This armrest is also equipped with a Qi Charger – Easy, fast and intelligent.

QI brauch ich nicht, daher habe ich bei Herrn Bosbach vom AH Schellberg die "normale" also die erste Teilenummer bestellt.
E-Baron
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:45

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon UliZE40 » Mo 29. Jan 2018, 19:11

:thumb: ;)
UliZE40
 
Beiträge: 548
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon rulaman » Mo 29. Jan 2018, 21:18

Klasse, vielen Dank.
Ich habe in einem Monat die erste Jahresinspektion. Da werde ich gleich danach fragen.
Das wird noch ein Luxusgefährt, schon mit Anhängerkupplung und bald auch mit Armlehne.
Gruß
Tesla MS85D seit 2016, Zoe Q90 seit 2017, letzten Verbrenner verkauft 2017
rulaman
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 03:20

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon André » Do 1. Feb 2018, 16:23

Habe als Ersatzteil-Artikelnummer beim freundlichen AH die 7711004084 bestellt. Leder für Bose Edition, als Mittelarmlehne mit QI - Ladefunktion. Mit Einbau und elektr. Anschluss incl. Märchensteuer 298,98 €.
Vorbehaltlich Rabatt.
www.ews-schoenau.de
Atomstromlos. Klimafreundlich. Bürgereigen. Genossenschaft. Bundesweit!
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 742
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon E-Baron » Fr 2. Feb 2018, 20:12

Hab heute die Armlehne (ohne Qi) im Paketkasten gehabt und gleich am Abend eingebaut. Hat man sich mal emotional durchgerungen, seine nagelneue ZOE zu durchlöchern, geht es eigentlich recht einfach und schnell. Farblich passt die Armlehne genau und wirkt sehr hochwertig. Wenn ich ehrlich bin, eigentlich ein Muss für die ZOE Bose Edition.
In meinem Paket war alles enthalten: Armlehne, Halter, Schrauben, Einbauanleitung und sogar ein Cutter.
Zuletzt geändert von E-Baron am Sa 3. Feb 2018, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
E-Baron
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jul 2017, 18:45

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast