Mittelarmlehne für Zoe Bose

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon streetfighter » Di 23. Jan 2018, 19:02

So, nach fast fünf Wochen Entzug ist er wieder da :-)
Ich hoffe die Bilder helfen weiter. Ansonsten kann ich gerne noch welche machen. Dann allerdings erst morgen. Jetzt ist es schon zu dunkel. BildBildBildBild
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 489
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 13:29

Anzeige

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon sirprize » Di 23. Jan 2018, 22:32

Danke für die Bilder, streetfighter!
Ich habe mal in deinen Beiträgen nach Armlehne gesucht, aber nichts zur Bezugsquelle gefunden. Hättest du mir/uns dazu mehr Informationen? Z.B. (Renault) Teilenummer, Preis, ...?
Zoe R90 Bose seit März 2017 / TM3 vorbestellt / Strom der Bürgerwerke / verbrennerfrei
Benutzeravatar
sirprize
 
Beiträge: 230
Registriert: So 4. Dez 2016, 14:52
Wohnort: Ulm

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon streetfighter » Mi 24. Jan 2018, 00:19

Ich schau morgen mal ob ich was finden kann. Ich glaube aber nicht da ich beim Autokauf einiges mit ihm ausgehandelt habe. Da war unter anderem die Armlehne bei. Dann gab es ein Komplettpreis.
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 489
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 13:29

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon UliZE40 » Mi 24. Jan 2018, 00:53

Das ist die gleiche Armlehne wie in meinem Intens nur halt in anderer Farbe und mit Leder.
Siehe hier: renault-zoe-zubehoer/mittelarmlehne-fuer-zoe-bose-t21626-20.html?hilit=mittelarmlehne#p487792
UliZE40
 
Beiträge: 731
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:14

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon E-Baron » So 28. Jan 2018, 10:26

Hallo Streetfighter, vielen Dank für die Bilder.
Habe in der NL München mal nachgefragt, die konnten mir aber leider nicht weiterhelfen. Wäre Klasse, wenn Du den Händler nennen könntest, bei dem Du die Armlehne bezogen hast.
Herzlichen Dank
E-Baron
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jul 2017, 19:45

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon Mustang » So 28. Jan 2018, 10:57

E-Baron hat geschrieben:
Hallo Streetfighter, vielen Dank für die Bilder.
Habe in der NL München mal nachgefragt, die konnten mir aber leider nicht weiterhelfen. Wäre Klasse, wenn Du den Händler nennen könntest, bei dem Du die Armlehne bezogen hast.
Herzlichen Dank

Ja bitte den Händler nennen und die Artikel Nr
Mustang
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 14. Feb 2017, 13:24
Wohnort: Wiesbaden

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon UliZE40 » So 28. Jan 2018, 11:06

Wiso klickt ihr nicht einfach auf den Link oben???
UliZE40
 
Beiträge: 731
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:14

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon E-Baron » So 28. Jan 2018, 12:48

@UliZE40, die verlinkte Mittelarmelehne ist leider nicht im Bose Design.
E-Baron
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jul 2017, 19:45

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon UliZE40 » So 28. Jan 2018, 12:56

Boah... betreutes Surfen oder was?
Seid ihr echt nicht in der Lage auf der Webseite des Herstellers die notwendigen Eingaben zu machen und das passende Modell und Design auszuwählen?

Fangen wir mal ganz vorne an: https://www.armrest-systems.com/Suche_nach_Anpassungen :?
UliZE40
 
Beiträge: 731
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:14

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon streetfighter » So 28. Jan 2018, 14:13

Teilenummern habe ich keine.
Mein Händler ist AH Schellberg in Wipperfürth.
Benutzeravatar
streetfighter
 
Beiträge: 489
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 13:29

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast