Mittelarmlehne für Zoe Bose

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
read
So, nach fast fünf Wochen Entzug ist er wieder da :-)
Ich hoffe die Bilder helfen weiter. Ansonsten kann ich gerne noch welche machen. Dann allerdings erst morgen. Jetzt ist es schon zu dunkel. BildBildBildBild
Anzeige

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Danke für die Bilder, streetfighter!
Ich habe mal in deinen Beiträgen nach Armlehne gesucht, aber nichts zur Bezugsquelle gefunden. Hättest du mir/uns dazu mehr Informationen? Z.B. (Renault) Teilenummer, Preis, ...?
Tesla S85 CPO seit August 2018 (ersetzt TM3-Reservierung) / Zoe R90 von 03/17 bis 09/18 / verbrennerfrei
Strom: Bürgerwerke

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
read
Ich schau morgen mal ob ich was finden kann. Ich glaube aber nicht da ich beim Autokauf einiges mit ihm ausgehandelt habe. Da war unter anderem die Armlehne bei. Dann gab es ein Komplettpreis.

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
Das ist die gleiche Armlehne wie in meinem Intens nur halt in anderer Farbe und mit Leder.
Siehe hier: renault-zoe-zubehoer/mittelarmlehne-fue ... ne#p487792

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

E-Baron
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 19:45
read
Hallo Streetfighter, vielen Dank für die Bilder.
Habe in der NL München mal nachgefragt, die konnten mir aber leider nicht weiterhelfen. Wäre Klasse, wenn Du den Händler nennen könntest, bei dem Du die Armlehne bezogen hast.
Herzlichen Dank

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Mustang
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:24
  • Wohnort: Wiesbaden
read
E-Baron hat geschrieben:Hallo Streetfighter, vielen Dank für die Bilder.
Habe in der NL München mal nachgefragt, die konnten mir aber leider nicht weiterhelfen. Wäre Klasse, wenn Du den Händler nennen könntest, bei dem Du die Armlehne bezogen hast.
Herzlichen Dank
Ja bitte den Händler nennen und die Artikel Nr

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
Wiso klickt ihr nicht einfach auf den Link oben???

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

E-Baron
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 19:45
read
@UliZE40, die verlinkte Mittelarmelehne ist leider nicht im Bose Design.

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
Boah... betreutes Surfen oder was?
Seid ihr echt nicht in der Lage auf der Webseite des Herstellers die notwendigen Eingaben zu machen und das passende Modell und Design auszuwählen?

Fangen wir mal ganz vorne an: https://www.armrest-systems.com/Suche_nach_Anpassungen :?

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
read
Teilenummern habe ich keine.
Mein Händler ist AH Schellberg in Wipperfürth.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag