Mittelarmlehne für Zoe Bose

Zubehör für den Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

rulaman
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 03:20
read
@Jack76
Danke für den Hinweis, hätte ich auch selber drauf kommen können.....

Wir haben in der Familie zwei Q90 gleichzeitig gekauft, solange es die französische Förderung
noch gibt. Der Schwager sagt genial das mit der Armlehne, sofort her damit. Meine Frau sagt,
vorläufig vermißt sie noch nichts (wir sind erst 500 km damit gefahren)

also danke und Gruß
Tesla MS85D seit 2016, Zoe Q90 seit 2017, mit AHK Fa. Wolf nachgerüstet, letzten Verbrenner verkauft 2017
Anzeige

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
  • Evangelion_01
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 26. Okt 2016, 19:44
  • Wohnort: Im Münsterland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So ich habe jetzt endlich meine Zoe und kann ein par neue Infos zu der Armlehne beisteuern.
Mein :D wollte mir erst mal die Leder Armlehne in Schwarz einbauen welche am Sitz befestigt wird. Am Tag der Abholung wurde ich dann informiert das diese Armlehne auf Grund der Konstruktion der Ledersitze die nicht an dem Sitz befestigt werden kann. Man könne nur die Normale neutrale mit Stoff Polster und Befestigung an der Mittelkonsole einbauen.
Da ich ohne die Armlehne nicht fahren möchte habe ich mich dann dafür entschieden.
Sollte es eine andern weg geben immer her damit.
IMG_1220.jpg
IMG_1221.jpg
IMG_1222.jpg
ZOE INTENS Opt. Z.E. 40/BOSE Titanium Grau 3/2017 - 3/2023
ZOE INTENS R135 Z.E. 50 3/2023

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

JuGoing
  • Beiträge: 2100
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 479 Mal
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
Gibt es in der Zwischenzeit eine Armlehne die man für die BOSE Ausstattung (braunes Leder) verwenden kann und die gut aussieht ?
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Fireflummi
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 18:51
read
Ich habe auch eine Zoe Intens Bose Edition bestellt und erhielt bezüglich meines Wunsches nach der Mittelarmlehne mit Ladefunktion vom Freundlichen die Info, bei der Bose Edition sei aufgrund der manuell einstellbaren Lendenwirbelstütze im Fahrersitz der Einbau einer Mittelarmlehne nicht möglich. Das würde ja zu der oben von Evangelion_01 genannten Aussage seines Freundlichen passen ...
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:

Ich fahre mit Wirklich Ökostrom.
Mit Energie die Welt verändern.
Wirklich.

polarstern
www.polarstern-energie.de

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
read
Evangelion_01 hat geschrieben:...Mein :D wollte mir erst mal die Leder Armlehne in Schwarz einbauen welche am Sitz befestigt wird. Am Tag der Abholung wurde ich dann informiert das diese Armlehne auf Grund der Konstruktion der Ledersitze die nicht an dem Sitz befestigt werden kann. Man könne nur die Normale neutrale mit Stoff Polster und Befestigung an der Mittelkonsole einbauen......
Bis auf die Tatsache das der Stoffbezug rein garnicht zu dem Leder passt, wie passt das Kunststoff zum restlichen Kunststoff im Innenraum?
Hast du nen Usb-Anschluss oder sonst irgendwas in der Armlehne?

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
read
Das ist die stinknormale INTENS Armlehne.
Hatte sie im Q90 Intens auch, denn in "Interieurpaket blau" gibts ja auch keine, geschweige denn in schwarz.
Die hat garnix. Weder ne Ladeschale noch USB noch sonstwas... nur einen Verschluss vorne, der streng geht, billig ist und wenn man zu fest drückt bricht er ein und dann ist es kaputt.

Mir hat beim Q210 damals ein "Kaufinteressent" eine reingedrückt. Da war ich sehr sauer.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
read
Dann weiß ich jetzt leider noch immer nicht welche Armlehne für die böse Edition halbwegs brauchbar ist. Suche etwas was zur plastikfarbe passt, Bezug wird danach angepasst.
Noch dazu sollte das das Fach die Möglichkeit zum USB Anschluss zum Laden oder AUX Anschluss oder sowas haben.
Halbwegs wertig sollte es auch sein.
Gibt's da nix?????

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
:mrgreen: Moin, habe heute den Nachbau der Renault Mittelarmlehne eingebaut.Preis bei Amazon unter 20€ incl Versand.Danke an@car2grid für die Empfehlung und den Link.Ohne bohren ,nur die Lehne an der Konsole fixieren.Passt wie Faust auf Auge. :lol:
Da unsere Intens innen dunkel ist haut schwarz auch hin seht selbst.
LG esykel
Dateianhänge
IMG_1041.JPG
IMG_1040.JPG
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
esykel hat geschrieben::mrgreen: Moin, habe heute den Nachbau der Renault Mittelarmlehne eingebaut.Preis bei Amazon unter 20€ incl Versand.Danke an@car2grid für die Empfehlung und den Link.Ohne bohren ,nur die Lehne an der Konsole fixieren.Passt wie Faust auf Auge. :lol:
Da unsere Intens innen dunkel ist haut schwarz auch hin seht selbst.
LG esykel
Könntest du bitte hier einen link posten?

Danke!
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

panoptikum
  • Beiträge: 5275
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
esykel hat geschrieben:Ohne bohren ,nur die Lehne an der Konsole fixieren.
Wie hast Du sie fixiert?

Es gibt ja hinten am Mitteltunnel Schrauben. Hast Du an diiesen Festgeschraubt? Kommt man da ohne Ausbau der Sitze ran? Passen die Originalschrauben (die sind ja etwas versenkt) von der Länge?
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag