Mittelarmlehne für Zoe Bose

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon panoptikum » Mi 22. Feb 2017, 08:56

Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1317
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost

Anzeige

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon Zfuture » Mi 22. Feb 2017, 09:25

Ja genau das meinte ich ;)
120/130 euro gutschein von renault
nur für österr. kaufanträge & nur noch bis 03/2019
einfach auf mein-renault.at anmelden

renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-160.html#p848528
Zfuture
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 12:08

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon Spider » Fr 3. Mär 2017, 16:16

Wassertransferdruck ist aber leider nichts für Stoff.
Benutzeravatar
Spider
 
Beiträge: 331
Registriert: So 29. Mai 2016, 08:10
Wohnort: Volkach

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon SyntaxError » Fr 3. Mär 2017, 17:51

Hallo

Gibt`s hier schon Neuigkeiten ? bin auf der suche nach einer schwarzen (also auch das Plastik) Armlehne für meine neue Intens. Beim Händler gibts nur die mit grauem/hellem Plastikfuß :(
SyntaxError
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 11. Jun 2015, 17:56

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon E wie Effizienz » Fr 10. Mär 2017, 08:18

Bei uns wurde die MAL mit grauem Gehäuse eingebaut - bei schwarzer Innenausstattung :(
Nun wurde eine schwarze bestellt. Da bin ich mal gespannt, da es die ja wohl gar nicht geben soll.
A6 Avant Biturbo, Honda VFR, Lupo 3L, seit 03.2017 durch ZOE Z.E. 40 Intens, in Titanium-metallic, ersetzt. E-Rasenmäher. Ökostrom der Bürgerwerke, PV- und Solaranlage, Niedrigenergiehaus (5-Liter-Öläquivalent) von Anfang 1900.
Benutzeravatar
E wie Effizienz
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 19:03

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon Twizyflu » Fr 10. Mär 2017, 12:28

E wie Effizienz hat geschrieben:
Bei uns wurde die MAL mit grauem Gehäuse eingebaut - bei schwarzer Innenausstattung :(
Nun wurde eine schwarze bestellt. Da bin ich mal gespannt, da es die ja wohl gar nicht geben soll.


Nein gibt es so nicht.
Nur die neue da mit Ladeschale, die am Sitz befestigt wird.
Habe auch die beige MAL eingebaut bekommen - sehe sie ja eh nicht aber von außen sieht das "nicht schön" aus!
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete, Service:
https://www.nic-e.shop - Adventskalender: https://www.nic-e.shop/adventkalender-2018/

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22858
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon UliZE40 » Fr 10. Mär 2017, 13:46

Also ich habe eine serienmäßige schwarze Mittelarmlehne die am Fahrersitz befestigt ist und ohne Ladeelektronik auskommt.
UliZE40
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon Evangelion_01 » Fr 10. Mär 2017, 18:51

Bei meiner wird auch eine Mittelarmlehne aus schwarzen Leder eingebaut. Diese ist am Fahrer sitz befestigt. Ob mit oder ohne Ladeelektronik kann ich noch nicht sagen.
ZOE INTENS Opt. Z.E. 40/BOSE Titanium Grau 3/2017 :D
Bild ink. Verlustleistung
Benutzeravatar
Evangelion_01
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 18:44
Wohnort: Im Münsterland

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon Jack76 » Fr 10. Mär 2017, 19:34

Evangelion_01 hat geschrieben:
Bei meiner wird auch eine Mittelarmlehne aus schwarzen Leder eingebaut. Diese ist am Fahrer sitz befestigt. Ob mit oder ohne Ladeelektronik kann ich noch nicht sagen.


Die neue Armlehne (am Fahrersitz) gibt's nur "mit" Ladeelektronik... ;-) Ist halt ein Qi-Lader, also ne induktive Ladeelektronik eingebaut. Damit Du das nutzen kannst brauchst halt ein QI-Ladefähiges Handy bzw. gibts für manche Handys ne extra Handyhülle die diese Funktionalität bereitstellt... Ach ja und dann sollte der Freundliche das ganze natürlich auch ans 12V-Bordnetz angeklemmt haben damit das funzt.... :D

Achja, nochmal zum "festhalten", besagte Armlehne inkl. Teilenummern aus dem Zubehörkatalog:
screenshot.png
screenshot.png (2.54 KiB) 672-mal betrachtet
Jack76
 
Beiträge: 2425
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Beitragvon Mike » Fr 10. Mär 2017, 20:02

Oh ha, ich glaube meine alte Armlehne gefällt mir doch ganz gut ... auch wenn sie farblich nicht passt. ;)
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion vorbestellt
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2466
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast