Lackstifte Teilenummern

Zubehör für den Renault ZOE

Lackstifte Teilenummern

USER_AVATAR
read
Hallo

Sagt mal hat einer von euch schonmal wegen einem Lackstift gefragt? Mein Händler sagte mir es gebe keine Lackstifte für den Zoe noch, schon garnicht für perlmutt weiß, da diese noch zu gering in der Produktion seien (Zoe Fahrzeuge).

Daher kann ich weder den weiß 359 noch den qnc bestellen da er keine Teilenummern hat.

Wisst ihr da was?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Lackstifte Teilenummern

Zoe57
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 00:18
read
Ich habe den Lackstift Uni weiß (369) bestellt und am nächsten Tag abgeholt.War überhaupt kein Problem .Sind 2 Lackstifte im Set mit Farbe und Klarlack.Farbe paßt auch einwandfrei.Viele Grüße,Zoe57

Re: Lackstifte Teilenummern

USER_AVATAR
read
Du meinst 359?
ja ok ich hatte nur allgemein gefragt und den QNC
Perlmutt weiß ist deshalb so teuer bzw gibt es da keinen Lackstift, da es ein 3 Schicht Lack ist

Grundlack, perlmutt lack, klarlack
Meinte er halt.

Jedenfalls der Werkstatt Typ sagte wenn er mal einen Lack abfüllt wegen der Reparatur dann gibt er mir was
Bisschen steinschlag ausbessern mit dem Zahnstocher und so.

Der Lack ist echt sauempfindlich.schade
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Lackstifte Teilenummern

Zoe57
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 00:18
read
Farbnummer an der Beifahrertürsäule und beim Lackstift 369 ;) und ist eindeutig weiß Uni.
Viele Grüße,Zoe57

Re: Lackstifte Teilenummern

USER_AVATAR
read
Ah also 369 sry mein Fehler
Ich brauch ja beide
Außen hab ich den 3 Schicht Lack perlmutt weiß und innen das normale weiß
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile