Kofferraum endlich aufgeräumt

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Kofferraum endlich aufgeräumt

Beitragvon esykel » Di 15. Aug 2017, 15:54


Ikea war wirklich ein heisser Tipp,eine Klarsichtbox mit Deckel die genau in die ZOE passt.Rechts bleiben ca 10 cm für Kleinteile frei. Z.B. Verbandskasten,Feuerlöscher,Schirm und ich habe noch zwei Klapphocker dort liegen.Die Box war mit 10€ und der Deckel mit 7,99€ ausgerufen.Passen alle Ladekabel,Werkzeug etc etc Gelumpe herein und alles ohne Bastelei.Hab da kein Händchen für.Auf Wunsch mache ich mal ein Bild. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Anzeige

Re: Kofferraum endlich aufgeräumt

Beitragvon JuGoing » Di 15. Aug 2017, 16:25

esykel hat geschrieben:
Auf Wunsch mache ich mal ein Bild.

Ja bitte
10/13 PV 9,75 kWp (Ost / West) & Pelletsheizung ÖkoFen 25 kW mit 15 qm Solarthermie
02/17 Hauskraftwerk E3/DC S10E12 mit 13,8 kWh Batteriekapazität und Notstromversorgung
06/17 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert
JuGoing
 
Beiträge: 998
Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
Wohnort: 58300 Wetter

Re: Kofferraum endlich aufgeräumt

Beitragvon esykel » Mi 16. Aug 2017, 12:06

Hier die gewuenschten Pics.
Dateianhänge
IMG_0961.JPG
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Kofferraum endlich aufgeräumt

Beitragvon esykel » Mi 16. Aug 2017, 12:10

Pic 2 mit Kuehlkasten
Dateianhänge
IMG_0965.JPG
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Kofferraum endlich aufgeräumt

Beitragvon macfan » Mi 16. Aug 2017, 18:36

Ist die Box so stabil, dass man Wasserkisten darauf stellen könnte?

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD
Benutzeravatar
macfan
 
Beiträge: 259
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17

Re: Kofferraum endlich aufgeräumt

Beitragvon esykel » Mi 16. Aug 2017, 18:57

macfan hat geschrieben:
Ist die Box so stabil, dass man Wasserkisten darauf stellen könnte?

Gruß, Horst

Also 2 Kisten hatte ich schon mal drauf, Schaden hat sie nicht genommen.Nur wenn du dauernd schwere Dinge transportierst würde ich da was unterlegen.Wobei die Box das aushält aber ob der Deckel das immer mitmacht weiss ich auch nicht. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Kofferraum endlich aufgeräumt

Beitragvon felix52 » Mi 16. Aug 2017, 23:42

Spider hat geschrieben:
Achso du willst praktisch eine frei tragende Platte die links und rechts in dem U-Profil liegt?
Die muss aber dann gut dick sein das die bei den Kabeln nicht durchhängt.
Zudem nimmst du dir damit dann auch die Größe der Öffnung durch die du einladen kannst.


Nöö,
zum Einen wiegt das Kabel nicht viel.
Zum Anderen kann man die Platte jederzeit herausziehen bei mehr anderweitigem Platzbedarf.
Zum Dritten soll die Platte je erst zwischen 5 und 10 Zentimetern hinter dem Kleiderhaken beginnen. Das passt schon.
Und wenn nicht, die Platte einfach mal rausnehmen zum Be- und Entladen.Für nen Hoteltrolley sollte es auch "ohne" klappen.
Ich teste es gerade... ;)
Jeder Zweck muß den Zweck haben, etwas zu bezwecken. Bezweckt der Zweck nichts Bezwecktes, so hat der ganze Zweck keinen Zweck und ist somit zwecklos.
Benutzeravatar
felix52
 
Beiträge: 459
Registriert: So 20. Sep 2015, 00:57

Re: Kofferraum endlich aufgeräumt

Beitragvon zoe_austria » Mi 30. Aug 2017, 09:32

Ich hab auch etwas "gebastelt"
Dateianhänge
IMG_20170818_180036050.jpg
IMG_20170818_180103255.jpg
ZOE Intens R90 40kWh, black Pearl, 2017-06;
Member of: www.zoe-club-austria.at
zoe_austria
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 24. Aug 2017, 08:06

Re: Kofferraum endlich aufgeräumt

Beitragvon esykel » Mi 30. Aug 2017, 13:43

:mrgreen: Sieht gut aus....mir aber zu viel Arbeit,hi.Ich fauler Hund. :lol:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Kofferraum endlich aufgeräumt

Beitragvon Hai » Mi 11. Okt 2017, 18:08

Hallo ,
hat jemand schon eine Erfahrung mit der Fa. Wüst, Fahrzeugeinrichtungen aus 34266 Niestetal gemacht?
Diese Firma baut doppelte Ladeböden, vielleicht auch für den Zoe?
Hat einer einen Solchen in seinem Kofferraum?

Beste Grüße aus der See
Hai
Hai
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 18:01

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste