Hundeschutzdecke für Kofferraum

Zubehör für den Renault ZOE

Hundeschutzdecke für Kofferraum

Beitragvon Flyingdog » Mo 29. Jan 2018, 17:58

Bekomme nächsten Monat (wenn Renault entsprechend ausliefert) meine bestellte Zoe Q90 und mein Händler stellt mir zuvor leihweise eine Zoe zur Verfügung. Für diese und meine Zoe suche ich eine Schutzdecke für den Kofferraum, damit die Haare des Hundes nicht überall sich festsetzten können. Bei z. B. Amazon gibt es verschiedene Modelle, z. B:

https://www.amazon.de/dp/B06VWD6WMS/ref=pd_luc_rh_sbs_03_01_t_img_lh?_encoding=UTF8&psc=1

Suche so eine Schutzdecke, wo die Rückwand des Rücksitzes und auch die Seitenteile im Kofferraum abgedeckt werden, so dass sich dort weder Haare noch Schmutz festsetzten kann. Eine Box kommt für mich nicht in Frage. Bevor ich irgendein Modell bestelle, das dann ggf. nicht passt, frage ich lieber mal hier im Forum nach.

Kennt einer die genauen Innenmaße vom Kofferraum? Und was verwendet ihr, um den Kofferraum sauber zu halten?
Zoe Q90 Intens 41 kWh in Arktis Weiß
Flyingdog
 
Beiträge: 19
Registriert: So 10. Dez 2017, 19:43
Wohnort: Bielefeld

Anzeige

Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast