Handyhalterung

Zubehör für den Renault ZOE

Handyhalterung

USER_AVATAR
read
2 Jahre klapperte das Handy in der Mittelkonsole, bzw in der Mittelarmlehne rum. Nun habe ich mal Geld ausgegeben,
aber es hat sich gelohnt. Das gut Stück ist von Brodit (nur der Grundträger, wird an die A-Säule geclipst) Den eigentlichen
Halter kann man dann darauf montieren.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige

Re: Handyhalterung

USER_AVATAR
read
Die Brodit Halterungen und Brodit Proclips sind erste Sahne :), habe bisher alle meine Fahrzeuge und mobilen Geräte damit ausgerüstet.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Handyhalterung

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
TomTomZoe hat geschrieben:Die Brodit Halterungen und Brodit Proclips sind erste Sahne :), habe bisher alle meine Fahrzeuge und mobilen Geräte damit ausgerüstet.
Das kann ich besätigen, hatte bis vor 6 Mon auch eine.Sind eben fremstillat i Sverige.
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag