Handyhalterung für den Zoe

Zubehör für den Renault ZOE

Handyhalterung für den Zoe

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Zoe-Fans,

mich hat die letzte Zeit immer mein Smartphone genervt, wenn es in einer der
Zoe-Schälchen herumgeklappert hat.

Habe mich nun kurzer Hand für eine passive Magnethalterung entschieden - Ladekabel
habe ich ja auch noch, für den seltenen Fall, dass ich mal länger unterwegs sein sollte.

Mit dem Kugelkopfgelenk läßt sich das Handy dann schön zum Fahrer hin ausrichten.
Habe jedoch noch die Basisplatte, welche das Spezial-Klebepad trägt etwas halbrund geschliffen,
damit es sich besser an die Rundung des Armaturenbrettes anlegen kann.

So sieht die Halterung dann aus.
IMG_4391.jpg
IMG_4393.jpg
IMG_4394.jpg
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: Handyhalterung für den Zoe

Wernerle
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Fr 22. Feb 2013, 19:47
read
Vielen Dank für die Info. Könntest du bitte die genaue Bezeichnung (mit Link?) angeben?

Vielen Dank.

Re: Handyhalterung für den Zoe

Grosserglaser
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 25. Nov 2013, 13:23
  • Wohnort: Salmbach/ France
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

mich hat die ganze Zeit schon genervt dass ich keine richtige Halterung für mein Smartphone bekomme.
Die ganze zeit hatte ich ein Sony Xperia Z und habe mir dafür bei Brodit eine Super Ladehalterung bestellt.
Leider gibt es noch keinen ProClip um diese Ladehalterung ohne Bohren zu befestigen.
In meiner Not habe ich jetzt mal einfach den ProClip von Brodit für den Clio IV Art.Nr 854859, ca. 20€, bestellt und tatsächlich mit ein bisschen fummeln das Teil fixiert bekommen. Klemmt ohne Bohren und mit dem serienmäßig angebrachten doppelseitigen Klebestreifen sitzt es auch richtig fest.
IMG_20140831_124653 (2).jpg
Vordere Einrastung in der äußeren Nut an der Front
IMG_20140831_124638 (2).jpg
Einrastung hinten
Endlich das was ich wollte :D
ZOEloge seit 04.07.13 (ZOE ZEN gris neptune (silber) und e-C4 seit 07/2021, mein Ölanteil bleibt komplett in der Erde :-)

Re: Handyhalterung für den Zoe

philleh
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 15. Dez 2015, 18:57
read
Hi,

die Brodit Halterung last sich auch entsprechend der eigentlichen Verwendung im Bereich des Lüftungsgitters verwenden.
Erst die hintere Einrastung etwas weiter unten einclipsen, dann in den engen Zwischenraum schieben und schließlich im Lüftungsausschnitt einrasten. Hält auch ohne Verklebung.
Eben getestet an ZOE 11/2015 :D

Grüße,

Phil

Re: Handyhalterung für den Zoe

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Bitte mal Bilder machen und auch gleich einen Link, wo gekauft.

Wie sieht es eigentlich in dem Bereich mit Airbag aus?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Handyhalterung für den Zoe

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hmm, dabei gibt's doch "offiziell" von Brodit die Befestigung für die A-Säule:
(die Befestigungen für die Kopfstütze darf man jedoch guten Gewissens ignorieren, das kann nicht funzen...)
http://www.brodit.com/productList.html? ... 14&pn=prod
SnipImage.JPG
SnipImage.JPG (7.67 KiB) 3119 mal betrachtet
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag