Handyhalterung für den Zoe

Zubehör für den Renault ZOE

Handyhalterung für den Zoe

Beitragvon STEN » Mo 26. Aug 2013, 13:45

Hallo Zoe-Fans,

mich hat die letzte Zeit immer mein Smartphone genervt, wenn es in einer der
Zoe-Schälchen herumgeklappert hat.

Habe mich nun kurzer Hand für eine passive Magnethalterung entschieden - Ladekabel
habe ich ja auch noch, für den seltenen Fall, dass ich mal länger unterwegs sein sollte.

Mit dem Kugelkopfgelenk läßt sich das Handy dann schön zum Fahrer hin ausrichten.
Habe jedoch noch die Basisplatte, welche das Spezial-Klebepad trägt etwas halbrund geschliffen,
damit es sich besser an die Rundung des Armaturenbrettes anlegen kann.

So sieht die Halterung dann aus.
IMG_4391.jpg


IMG_4393.jpg


IMG_4394.jpg
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Anzeige

Re: Handyhalterung für den Zoe

Beitragvon Wernerle » So 3. Nov 2013, 18:47

Vielen Dank für die Info. Könntest du bitte die genaue Bezeichnung (mit Link?) angeben?

Vielen Dank.
Wernerle
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 19:47

Re: Handyhalterung für den Zoe

Beitragvon Grosserglaser » Mo 1. Sep 2014, 09:58

Hallo,

mich hat die ganze Zeit schon genervt dass ich keine richtige Halterung für mein Smartphone bekomme.
Die ganze zeit hatte ich ein Sony Xperia Z und habe mir dafür bei Brodit eine Super Ladehalterung bestellt.
Leider gibt es noch keinen ProClip um diese Ladehalterung ohne Bohren zu befestigen.
In meiner Not habe ich jetzt mal einfach den ProClip von Brodit für den Clio IV Art.Nr 854859, ca. 20€, bestellt und tatsächlich mit ein bisschen fummeln das Teil fixiert bekommen. Klemmt ohne Bohren und mit dem serienmäßig angebrachten doppelseitigen Klebestreifen sitzt es auch richtig fest.

IMG_20140831_124653 (2).jpg
Vordere Einrastung in der äußeren Nut an der Front
IMG_20140831_124638 (2).jpg
Einrastung hinten


Endlich das was ich wollte :D
ZOEloge seit 04.07.13 (ZOE ZEN gris neptune (silber))
Grosserglaser
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 13:23
Wohnort: Salmbach/ France

Re: Handyhalterung für den Zoe

Beitragvon philleh » Di 15. Dez 2015, 19:02

Hi,

die Brodit Halterung last sich auch entsprechend der eigentlichen Verwendung im Bereich des Lüftungsgitters verwenden.
Erst die hintere Einrastung etwas weiter unten einclipsen, dann in den engen Zwischenraum schieben und schließlich im Lüftungsausschnitt einrasten. Hält auch ohne Verklebung.
Eben getestet an ZOE 11/2015 :D

Grüße,

Phil
philleh
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Dez 2015, 18:57

Re: Handyhalterung für den Zoe

Beitragvon Berndte » Di 15. Dez 2015, 19:06

Bitte mal Bilder machen und auch gleich einen Link, wo gekauft.

Wie sieht es eigentlich in dem Bereich mit Airbag aus?
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5475
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Handyhalterung für den Zoe

Beitragvon Jack76 » Di 15. Dez 2015, 21:19

Hmm, dabei gibt's doch "offiziell" von Brodit die Befestigung für die A-Säule:
(die Befestigungen für die Kopfstütze darf man jedoch guten Gewissens ignorieren, das kann nicht funzen...)
http://www.brodit.com/productList.html? ... 14&pn=prod
SnipImage.JPG
SnipImage.JPG (7.67 KiB) 1061-mal betrachtet
Jack76
 
Beiträge: 2388
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis


Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast