Fahrradträger am Zoe?

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Fahrradträger am Zoe?

Beitragvon vlamers » Fr 14. Jul 2017, 13:48

Hallo,

Der Träger ist wie jeder Fahrradträger nur auf den Dachträgern montiert. Dachträger gibt es ja.
Die Dachträger sind auf dem 2ten Bild gut zu erkennen.

Gruß
vlamers
vlamers
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 11. Jul 2017, 08:12
Wohnort: Obing

Anzeige

Re: Fahrradträger am Zoe?

Beitragvon AbRiNgOi » Mi 19. Jul 2017, 12:49

Auch wenn das nicht alle sofort nachmachen können, aber ich werde mir nun einen Fahrradträger für die ZOEKUPPLUNG kaufen. Da drückt nix an den Lack und 50kg sollte für zwei E-Bikes auch genug Stürtzlast sein :)
Auch können dann viel leichter die zusätzlichen Leuchten angesteckt werden.

Ob die Ladeklappe dann mit aufgeladenen Fahrrädern noch aufgeht? Wir werden sehen.

Zum Beispiel : Thule EuroRide 940 für 200€
ZOE Live seit 7/2013
neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
neuer Motor bei 71.250km

Zwischenstand: 71.250 km nach 4 ½ Jahren

Sion Nr.2877 vorbestellt am Freitag, 29.Dezember 2017 12:00
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3159
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Fahrradträger am Zoe?

Beitragvon Stefan2010 » Mi 19. Jul 2017, 13:15

Wenn es zu viel Gewicht sein sollte, Akkus der Räder demontieren, im den Kofferraum legen und schon dürfte das Gewicht passen.
Benutzeravatar
Stefan2010
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 28. Feb 2017, 17:53

Vorherige

Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste