Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Zubehör für den Renault ZOE

Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon STEN » Mi 26. Dez 2012, 12:35

Hallo Zusammen,

habe heute beim nachweihnachtlichem Amazon und Ebay-Schmöckern folgendes entdeckt:

Windabweiser für Fahrer-und Beifahrertüre:
http://www.ebay.de/itm/Windabweiser-fur-Renault-Zoe-/400330635904?pt=DE_Autoteile&hash=item5d3590ba80

Es gibt zwar auch schon Auspuff-Blenden / Zier-Endrohre für den Zoe in der Bucht - jedoch erschließt sich
mir der Sinn nicht wirklich!
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Anzeige

Re: Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon BuzzingDanZei » Mi 26. Dez 2012, 22:38

Da steht ja sogar, dass die Dinger ABE haben. Wie soll das denn gehen!?????
Wie kann man eine ABE für ein Auto machen, was es noch gar nicht gibt!?
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon Guy » Do 27. Dez 2012, 12:19

Wenn die ABE tatsächlich hält was sie verspricht, wird das vermutlich ein universeller Windabweiser sein, den du so an verschiedenen Fahrzeugen montieren darfst.

Nebenbei, wer montiert denn heute noch Windabweiser?
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon EVplus » Do 27. Dez 2012, 18:13

Guy hat geschrieben:
Nebenbei, wer montiert denn heute noch Windabweiser?



Ich bin zwar auch kein Freund davon, aber es ist ein toller Regenschutz, wenn man im Inneren des ZOE die "mobile Wallbox " lagert und die doch recht dicken Stromkabel durch den Fensterspalt führen kann und aufgrund des Windabweisers es bei Regen nicht ins Auto regnet.

Jetzt muss aber ersteinmal der ZOE kommen....

LED Scheinwerfer für den ZOE gibt es auch bei leboncoin.fr für 80 Euro
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon midimal » Do 27. Dez 2012, 21:16

Hi EV-Plus

Hast Du den Link zu den LED-Lights für den ZOE?
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon EVplus » Do 27. Dez 2012, 22:29

Bei http://www.leboncoin.fr in die Suchmaske nur "zoe" eingeben. Nur im Titel suchen ankreuzen, Kategorie vehicules, und als Ort Toute la France ankreuzen.

Screenshot_2012-12-27-22-19-39.png

Screenshot_2012-12-27-22-18-09.png

Screenshot_2012-12-27-22-19-20.png
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon green_Phil » Fr 28. Dez 2012, 11:50

Guy hat geschrieben:
LED Scheinwerfer für den ZOE gibt es auch bei leboncoin.fr für 80 Euro

Ach, ich dachte es sind die Hauptscheinwerfer gemeint. Aber das ist "nur" Zusatzbeleuchtung. Ein Kit zum Austausch der Halogenlampen gegen LED-Scheinwerfer würde mich ja reizen...
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon evolk » Mo 8. Apr 2013, 23:38

Hier hab ich die Windabweiser wieder gefunden.
http://www.duw-tuner.de/Aerodynamik/Windabweiser/Aerolift-Seitenwindabweiser-vorne-Renault-Zoe.html?refID=2

Bin über kfzteile.net drauf gestoßen. Bin am Überlegen, um das Ladekabel raushängen zu lassen, wenn ich mir z.B. die crOhm zulegen sollte.

Obwohl diese Teile könnten auch hilfreich sein (für Hund u. Ladestation) ;) .

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundet ... ftung/3398

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundet ... ftung/2487
Benutzeravatar
evolk
 
Beiträge: 934
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 03:18
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon EVplus » Di 9. Apr 2013, 05:56

Der Heckbelüfter passt nicht zum ZOE.

Ich habe zwei Stück davon jetzt bei mir herumliegen!

12,5cm Öffnung sind auch zuviel ( nur für die Kabel ). Ein Edelstahl Ankerwirbel mit entsprechenden Durchmesser findet jetzt bei mir Verwendung.
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon green_Phil » Di 9. Apr 2013, 10:47

Dass der Heckbelüfter nicht passt ist aber superärgerlich. Das war meine erste Wahl für die Nutzung der Crohmbox!
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast