Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon Twizyflu » Do 6. Feb 2014, 21:12

Gerne aber ob ich Heute dazu komme mal schauen
Volker generell darfst du alles mit aufnehmen.
Ich schreibe das ja damit alle was davon haben :)
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Bald: Hyundai KONA Elektro 64 kWh - Sangl #107 :mrgreen:
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 20713
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Anzeige

Re: Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon evolk » Do 6. Feb 2014, 21:16

:danke: :applaus: :D
Benutzeravatar
evolk
 
Beiträge: 937
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon LX84 » Do 6. Feb 2014, 21:33

dibu hat geschrieben:
Das Problem ist, dass das Notladekabel zur Zeit nur als Zubehör beim Kauf eines Neuwagens bestellt werden kann. Es gibt nach Aussage meines Händlers noch keine Bestellliste als normales Zubehör. Wir müssen also noch ein wenig warten. Die Prognose ist 2. Quartal.

Mein :) Händler (Österreich) meinte heute, dass das Kabel über das "normale" Zubehör - also unabhängig vom Neukauf - erworben werden kann- jedoch erst ab April! Es ist anscheinend noch nicht gelistet - und daher auch noch kein Preis in Ö fixiert.
Bei Neuwagenbestellung kann man es daher derzeit bei uns auch noch nicht mitbestellen!
>>> Renault ZOE Intens - Black Pearl mit 17"+ Wallb-e ECO 11kW + BMW iCCB <<<
Bild
Renault bring-your-friends Codes ab 2015: w5a128778 w5a128780 w5a12880 w5a128802 w5a128815
Benutzeravatar
LX84
 
Beiträge: 845
Registriert: Do 5. Dez 2013, 21:16
Wohnort: Wels, OÖ

Re: Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon harry b. » Do 6. Feb 2014, 22:20

Hab des Notladekabel auch Anfang der Woche auf der offiziellen Renault ZOE-Seite gefunden.
allerdings gibts das seit kurzem auch hier:
http://wallb-e.jimdo.com/shop/

LG
Harry
harry b.
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Feb 2014, 21:51

Re: Erstes Zubehör für den Zoe entdeckt!

Beitragvon ZE fuzzy » Sa 8. Feb 2014, 17:50

gebe zu bedenken, dass für D die Zuleitung von Schukostecker bis Box mind. 1,5 m lang sein muss. (deut. Gründlichkeit)
Auf dem Bild sah das nicht so aus.
Siemens und Mennekes machen bei ihren Produkten extra zwei Typen, kurz u. lang.
Benutzeravatar
ZE fuzzy
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Jul 2013, 21:19
Wohnort: Mittelbaden

Vorherige

Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste