Ersatzladekabel

Zubehör für den Renault ZOE

Ersatzladekabel

Beitragvon Lara Zoe » Fr 14. Jun 2013, 16:40

Wo bekomme ich ein Erstatzladekabel Typ 2, braucht nicht länger als 3-4 Meter zu sein, zu kaufen :?:
ZOE Intens, Energie Blau, 11 KW Wallbox, Solaranlage 10,92 kWp,
Ich kenne meine Grenzen, denn ich überschreite sie oft genug.
Benutzeravatar
Lara Zoe
 
Beiträge: 76
Registriert: So 24. Mär 2013, 12:35
Wohnort: Westerwald

Anzeige

Re: Ersatzladekabel

Beitragvon lingley » Fr 14. Jun 2013, 16:56

Evtl. bei der Fa. crOhm
Scheibe eMG eine PN mit Deinem Wunsch
lingley
 

Re: Ersatzladekabel

Beitragvon Didi&ZOE » Fr 14. Jun 2013, 21:15

Hi Lara Zoe

Ich suche auch eines, welches fix bei der Heimladestation bleibt, damit ich nur anstecken brauche wenn ich laden möchte und nur abstecken brauche wenn Ladung beendet! (nicht aufrollen, wegräumen, evt. reinigen, etc...)

Bis jetzt habe ich mal diese Anbieter gefunden:

http://at.farnell.com/itt-cannon/ecce20 ... erch=true&

http://www.ev-cars.at/kabel/ladekabel.html

Muss aber noch mehr suchen,
vielleicht hat sonst noch jemand eine gute Adresse!?

Grüße
Didi&ZOE
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 15:16

Re: Ersatzladekabel

Beitragvon Lara Zoe » Sa 15. Jun 2013, 09:11

Ich habe bei RWE angerufen, dort kostet das 11 KW Kabel 329 € und das 22 KW Kabel 349 €.


https://www.rwe-mobility.com/web/cms/de/1232070/produkte-services/emobility-produkte/rwe-ecable/
ZOE Intens, Energie Blau, 11 KW Wallbox, Solaranlage 10,92 kWp,
Ich kenne meine Grenzen, denn ich überschreite sie oft genug.
Benutzeravatar
Lara Zoe
 
Beiträge: 76
Registriert: So 24. Mär 2013, 12:35
Wohnort: Westerwald

Re: Ersatzladekabel

Beitragvon fbitc » Sa 15. Jun 2013, 19:11

Na das sind ja humane Preise. Ich denke auch, das das Kabel etwas leichter und kompakter ist, als das Kabel direkt von Renault. Das kostet übrigens über 500 Euro, kann dafür auch die 43/44 kW ab.
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3767
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger


Zurück zu ZOE - Zubehör

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pauli59 und 1 Gast