Empfehlungen für ZOE-Zubehör/Bastelarbeiten

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Empfehlungen für ZOE-Zubehör/Bastelarbeiten

USER_AVATAR
read
sirprize hat geschrieben:Statt auf den Rücksitz haben wir den Mops in den Kofferraum verbannt. Dort ist die Kiste stabil zwischen Subwoofer und Ladekante eingeklemmt und mit Spanngurten befestigt. Das reicht erstmal bis zur professionellen Hundekiste.

Typ2-Ladekabel und mobile Ladelösung liegen auf dem Subwoofer hinter der Kiste. Somit bleibt im Kofferraum links noch Platz für 1-2 Kisten und sonstigen Krempel. Den Rest nehmen wir ggf. auf den Rücksitzen mit.
IMG_20170418_191353-K500.jpg
P.S. Bass ist auf -5 eingestellt - macht euch um Tesla (den Mops) keine Sorgen.
tesla-K500.jpg
Kann man den Subwoofer eigentlich separat ausschalten, so wie bei den hinteren Lautsprechern? (Sonst müßte man ja den Radio immer ausschalten, wenn man den Hund dabei hat)
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Empfehlungen für ZOE-Zubehör/Bastelarbeiten

USER_AVATAR
read
Spider hat geschrieben:Mitlerweile verwende ich FullDip ist kostengünstiger, leichter zu verarbeiten und gibt bessere Ergebnisse.
hier mal ein paar Bilder von FullDip.
Wieivle kostte da etwa eine ZOE aussen komplett dippen?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Empfehlungen für ZOE-Zubehör/Bastelarbeiten

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Dass kann ich dir übernächste Woche sagen wenn ich den Zoe meiner Verlobten fertig habe und weiß wie lange ich fürs abkleben brauche.
Werde dann einen neuen Thread aufmachen.

Re: Empfehlungen für ZOE-Zubehör/Bastelarbeiten

USER_AVATAR
read
Flünz hat geschrieben:Es fehlen noch ordentliche Hupen für die Französin und die Gummilippe vorne unter der Motorhaube.
Kopfkino :lol:. Zoe mit Silikon? ;)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag