Eilt !!!!!!!! Winterreifen ATU Angebot

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Eilt !!!!!!!! Winterreifen ATU Angebot

USER_AVATAR
read
Bernd_1967 hat geschrieben:Sind die neuen Winterreifen denn schon produziert, oder habt Ihr die vom letzten Jahr bekommen?
Würde vermuten, dass die vom Vorjahr sind.
Bernd_1967 hat geschrieben:Spielt das überhaupt eine Rolle, wenn die Schutzschicht noch auf den Reifen ist?
Ja, das Material härtet aus und verliert mit der Zeit die Performance, insbesondere bei der Nasshaftung. Allerdings nimmt der Verschleiss dafür ab.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Eilt !!!!!!!! Winterreifen ATU Angebot

USER_AVATAR
read
Hab mal gehört, die Reifen seien nach 3 Jahren noch so gut wie neu und dürften auch als Neu vom Händler verkauft werden.
Erst nach der ersten Benutzung würde die Alterung einsetzen.
Deswegen hatte ich gefragt.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Eilt !!!!!!!! Winterreifen ATU Angebot

USER_AVATAR
read
Das ist ein Premiumreifen, der sicherlich nach 3 Jahren noch sehr gut sein wird.
Aber 3 Jahre später wäre der 3-jährige halt 6 Jahre und der neue erst 3 Jahre und das macht dann schon einen Unterschied. Den TS860 gibt es AFAIK aber erst ein Jahr.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Eilt !!!!!!!! Winterreifen ATU Angebot

USER_AVATAR
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
vielen dank für eure zahlreichen antworten. :danke:
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag