Der passende Schlüsselanhänger

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Der passende Schlüsselanhänger

smarted
read
Jogi hat geschrieben:Sorry für OT, aber es is' grad' so schön hier...:

Klassiker aus 'm Pott:

" Mamma Fenster auf, kumma, omma sehen kann, oppa kommt."
:mrgreen:
Anzeige

Re: Der passende Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Hier in Südwest ist die Formulierung "Die wo"absolut gebräuchlich, obwohl es korrekt "Jene welche" heissen müsste.
Aber auch Letzteres wird im deutschen Sprachraum kaum genutzt, man scheint sich, je nach Region, auf unterschiedliche Weise da drumherum zu mogeln.
Warum???

edit:
Ich denke, es ist jetzt echt an der Zeit, diesen Strang in ein anderes topic abzuzweigen, bspw. an den Stammtisch.
Guy?
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Der passende Schlüsselanhänger

lingley
read
Warum ? habe es gerade erst entdeckt ...
Auch ganz schön, aus unserer Gegend:
"Wir gehen bei die Oma ..."
oder
"komm ma bei mich bei ..."

Re: Der passende Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Ich mach mal einen Thread am Stammtisch auf...
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Der passende Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
ImageUploadedByTapatalk 21372513118.524460.jpg
S 70D

Re: Der passende Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
Perfekt :D
Der Thread heißt dann aber falsch.
Nicht "der passende Schlüsselanhänger" sondern eher "der passende Ladekabelanhänger" :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Der passende Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
@Letlaf: Vielen Dank! Sind heute bei mir angekommen. Den ersten habe ich gleich mal am Ladekabel für meinen Test-Twizy angebracht. Der andere kommt morgen an meine Zoe (hat gerade wegen Test-Twizy Zwangspause)
Dateianhänge
2013-07-17 17.22.49.jpg
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Der passende Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
  • zoemats
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:33
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Jogi hat geschrieben:
zoemats hat geschrieben:Wenn man "Keyless" hat, braucht man dann auch einen Schlüsselanhänger :?:
Nur den "Remove before flight" am Ladekabel. 8-)
Kann man den ZOE eigentlich starten und bewegen, wenn das Ladekabel noch dran ist :?:
Bild
ZOE INTENS, Black Pearl-Schwarz, 17"-Alu, Kleber-Quad2-Ganzjahresreifen, Stoff anthrazit, Zub.: Mittelarmlehne, Haltegriff m. Kleiderhaken, Notladekabel, 3,7 kW-WallBox, NRGkick-Kabel

Re: Der passende Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
read
Nein
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Der passende Schlüsselanhänger

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
...fliegen möchte ich mit dem/der ZOE ja nicht, auch wenn man manchmal meint, dass dem so ist :
20130718_132559.jpg
REMOVE BEFORE DRIVE
20130718_132703.jpg
EVDRIVER www.emfm.de
Fragt mich bitte nicht, woher man den Anhänger bekommt. Ich habe den Anhänger geschenkt bekommen. Wahrscheinlich erhält man ihn über den angegebenen EV Club.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag