Brodit Handy-Halterung für iPhone 6+

Zubehör für den Renault ZOE

Brodit Handy-Halterung für iPhone 6+

USER_AVATAR
  • e-tron-73
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Mo 20. Jul 2015, 12:53
  • Wohnort: Schulzendorf
read
Guten Morgen! Ich habe bislang immer sehr gute Erfahrung mit den fahrzeugspezifischen Handy-Halterungen von Brodit gemacht. Es gibt auch eine Halterung für die ZOE. Diese wird vorne links an der A-Säule angeklippt (beschädigungsfrei). An diese Halterungen lassen sich dann verschiedene Clips anbringen, die genau auf diverse Mobiltelefone zugeschnitten sind.

Meine Fragen dazu:

Besitzt jemand so eine Halterkombination für ein iPhone 6+? Ich habe eine relativ dicke Schutzhülle und weiß nicht, ob ein Halter dafür passt. Bin etwas bequem und will mein Gerät nicht immer aus der Hülle herausnehmen.

Danke
Zoe 2014 - 12/2018
Niro Plugin 12/2018 -
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag