Brodit Handy-Halterung für iPhone 6+

Zubehör für den Renault ZOE

Brodit Handy-Halterung für iPhone 6+

Beitragvon e-tron-73 » Fr 14. Aug 2015, 08:09

Guten Morgen! Ich habe bislang immer sehr gute Erfahrung mit den fahrzeugspezifischen Handy-Halterungen von Brodit gemacht. Es gibt auch eine Halterung für die ZOE. Diese wird vorne links an der A-Säule angeklippt (beschädigungsfrei). An diese Halterungen lassen sich dann verschiedene Clips anbringen, die genau auf diverse Mobiltelefone zugeschnitten sind.

Meine Fragen dazu:

Besitzt jemand so eine Halterkombination für ein iPhone 6+? Ich habe eine relativ dicke Schutzhülle und weiß nicht, ob ein Halter dafür passt. Bin etwas bequem und will mein Gerät nicht immer aus der Hülle herausnehmen.

Danke
Nochmal fossile Verbrennung? Nur bei meiner Harley ....
Benutzeravatar
e-tron-73
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 11:53

Anzeige

Zurück zu ZOE - Zubehör

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste