Brille gegen Reflexionen

Zubehör für den Renault ZOE

Brille gegen Reflexionen

Beitragvon Zebolon » Mi 4. Jun 2014, 22:28

Ein absolutes Highlight war die Entdeckung, dass meine Frau noch einen Sonnenbrillenclip zum Aufstecken hatte.
Dadurch sind die Reflexionen absolut gegessen. Jetzt macht das Fahren echt doppelt Spaß!
Zebolon
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 13. Jun 2013, 06:06

Anzeige

Re: Brille gegen Reflexionen

Beitragvon Twizyflu » Mi 4. Jun 2014, 22:37

Ja, polarisierte Brille hilft.
Aber wie komm ich dazu.
Renault soll den Mist beheben, den sie da gebastelt haben.
Ist ja ein Witz.
Zumindest erwarte ich mir wenigstens eine ZE gestylte Brille für jeden ZOE Fahrer gratis!
MINIMUM!
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18804
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Brille gegen Reflexionen

Beitragvon Zebolon » Mi 4. Jun 2014, 22:47

Die Brille selbst ist wohl weniger das Problem, aber damit würden sie eingestehen, dass sie mit dem hellen Armaturenbrett wirklich voll daneben gegriffen haben.
Und Fehler einzugestehen oder sogar nachzubessern ist anscheinend nicht Renaults Stärke.
Eigentlich traurig, die Firmen hätten es wirklich leichter, wenn sie nur etwas auf ihre Kunden eingehen würde.
So könnte man Kunden zu Fans machen.
Zebolon
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 13. Jun 2013, 06:06

Re: Brille gegen Reflexionen

Beitragvon Twizyflu » Mi 4. Jun 2014, 22:56

Bis der erste Unfall passieren wird, der Lenker sagen wird: Ich hab nix mehr gesehen auf einmal hats so geblendet in der Scheibe, ein Unfallsachverständiger sich das anschauen wird, nachstellen und attestieren wird was da los ist, ein Verkehrsrechtsexperte/Anwalt (Stichwort: Tesla Touchscreen) sich dieser Sache annehmen wird und klagt.
Und schon wird Renault die Probleme haben. Mir ist das aber herzlich egal.
Ich hoffe, dass niemand zu schaden kommt. Trotz allem.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18804
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11


Zurück zu ZOE - Zubehör

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast