Brille gegen Reflexionen

Zubehör für den Renault ZOE

Brille gegen Reflexionen

Zebolon
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ein absolutes Highlight war die Entdeckung, dass meine Frau noch einen Sonnenbrillenclip zum Aufstecken hatte.
Dadurch sind die Reflexionen absolut gegessen. Jetzt macht das Fahren echt doppelt Spaß!
Anzeige

Re: Brille gegen Reflexionen

USER_AVATAR
read
Ja, polarisierte Brille hilft.
Aber wie komm ich dazu.
Renault soll den Mist beheben, den sie da gebastelt haben.
Ist ja ein Witz.
Zumindest erwarte ich mir wenigstens eine ZE gestylte Brille für jeden ZOE Fahrer gratis!
MINIMUM!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Brille gegen Reflexionen

Zebolon
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Die Brille selbst ist wohl weniger das Problem, aber damit würden sie eingestehen, dass sie mit dem hellen Armaturenbrett wirklich voll daneben gegriffen haben.
Und Fehler einzugestehen oder sogar nachzubessern ist anscheinend nicht Renaults Stärke.
Eigentlich traurig, die Firmen hätten es wirklich leichter, wenn sie nur etwas auf ihre Kunden eingehen würde.
So könnte man Kunden zu Fans machen.

Re: Brille gegen Reflexionen

USER_AVATAR
read
Bis der erste Unfall passieren wird, der Lenker sagen wird: Ich hab nix mehr gesehen auf einmal hats so geblendet in der Scheibe, ein Unfallsachverständiger sich das anschauen wird, nachstellen und attestieren wird was da los ist, ein Verkehrsrechtsexperte/Anwalt (Stichwort: Tesla Touchscreen) sich dieser Sache annehmen wird und klagt.
Und schon wird Renault die Probleme haben. Mir ist das aber herzlich egal.
Ich hoffe, dass niemand zu schaden kommt. Trotz allem.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile