Autoteppich für Zoe

Zubehör für den Renault ZOE

Autoteppich für Zoe

Amondus
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:10
read
Gerade bestellt, da mir die Renault Teppiche nicht so gefallen und mir für den Fahrersitz zu klein sind:

http://www.rau-onlineshop.de/produkte/a ... kobaltblau

In dem Shop kann man individuell den Teppich (Filz oder Teppich) und dann die Farbe und die Kettelung aussuchen.
Habe die Version mit den Haltern bestellt. Produktion und Lieferung so eine Woche.
Anzeige

Re: Autoteppich für Zoe

USER_AVATAR
read
Hallo
Sicher eine super Sache.
Aber auch gesalzener Preis.
Überlege mir die Comfort Matten aus dem Original Zubehör für ca 30 Euro zu holen (glaub soviel kosten die).
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Autoteppich für Zoe

Amondus
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:10
read
In Nadelfilz kosten die Matten auch unter 30,- . Der dicke blaue Teppich ist natürlich Luxus..aber kauf ich halt nur einmal und habe jeden Tag Spass dran.

Re: Autoteppich für Zoe

USER_AVATAR
read
Das stimmt.
Qualität muss passen, man kauft es sich ja nur 1 mal im Regelfall :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag