Autogarage / Autozelt für Zoe

Zubehör für den Renault ZOE

Autogarage / Autozelt für Zoe

USER_AVATAR
read
Hallo!

Da mein Zoe ja mitten im Winter kommt, er aber einige Tage oft auch nur steht, brauche ich eine Auto Garage bzw. so ein Autozelt.

Er steht zwar in einer Art Unterstand (geschützt vor Regen, Schnee, Hagel) aber aufgrund der Standzeit sammelt sich Dreck und im Sommer auch Blütenstaub usw. auf dem Lack, außerdem Klettern hier und da auch mal Katzen darüber.

Welches Autozelt passt denn für den Zoe? Es darf ruhig was kosten.

LG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Autogarage / Autozelt für Zoe

USER_AVATAR
read
Habe aufgrund Meinungen anderer Leute (allgemeines Auto Forum) folgendes gefunden:

https://www.autopyjama.com/shop/overview

Die hatten den Zoe aber nicht drin. Tjo, schnell ne Anfrage geschickt und fertig ists:

Es wurde schon in die Preisliste mit aufgenommen - top!

Ich glaube so eine hole ich mir :)
Dateianhänge
zoe_garage.JPG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag