Aufkleber ;)

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon evolk » Mi 13. Jul 2016, 18:05

… schön fotografiert. Wo habt ihr die den plotten lassen?

Kannst du mir den Kontakt mal per Mail schicken?

danke,
Schöne Grüße,

Volker
Benutzeravatar
evolk
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
Wohnort: Mondsee, Österreich

Anzeige

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon StromBer » Mi 13. Jul 2016, 19:51

Man stromt nur einmal.
Dateianhänge
image.jpeg
Man stromt nur einmal
Gruß Uwe

Watt jetzt!
Benutzeravatar
StromBer
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 16. Jun 2016, 22:17

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon evolk » Fr 5. Aug 2016, 20:25

elektroauto-sticker-2016_model-3_ordered_1150kl.jpg


Ich habe jetzt die Sticker aus diesem Thread auch offiziell auf meiner Website anzubieten. Hab da ein Update gemacht u. ich habe jetzt 17 Sticker zur Auswahl. Ist doch schon was, oder? ;) :D

Ganz frisch sind die "ORDERED"-Aufkleber für die #Tesla #Model3-Reservierer. Die Bestellseite für die Sticker http://www.elektroautor.com/elektroauto-sticker-2/ habe ich heute auf den neuesten Stand gebracht.

Freue mich natürlich sehr über die eine oder andere Bestellung. Falls ihr ganz individuelle Ideen habt, könnt ihr aber auch bei mir anfragen…
Benutzeravatar
evolk
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon Nordlicht » Fr 5. Aug 2016, 20:34

...hier wäre noch einer... :lol:
Dateianhänge
20160804_190722.jpg
09/2009: 29kw Holzpelletanlage für 2 Wohnhäuser
06/2013: 5 kwp PV-Anlage mit S10 Speicher von e3/dc
06/2015: ZOE Intens R240, Neptungrau
03/2016: CF-Box Standort mit offenem FreiFunk W-LAN
nächster E-Stammtisch Schleswig-Holstein: 21.September
Benutzeravatar
Nordlicht
 
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
Wohnort: 24589 Seedorf

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon evolk » Fr 5. Aug 2016, 20:46

Auch sehr originell! Gefällt mir. :mrgreen: ;)

Das Thema Aufkleber ist bei Elektroauto-Fahrern offensichtlich wirklich sehr beliebt…
Benutzeravatar
evolk
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon MineCooky » Fr 5. Aug 2016, 21:29

StromBer hat geschrieben:
Man stromt nur einmal.


Mit der Lizenz zu laden
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon campr » Sa 6. Aug 2016, 08:25

evolk hat geschrieben:
elektroauto-sticker-2016_model-3_ordered_1150kl.jpg


Ich habe jetzt die Sticker aus diesem Thread auch offiziell auf meiner Website anzubieten. Hab da ein Update gemacht u. ich habe jetzt 17 Sticker zur Auswahl. Ist doch schon was, oder? ;) :D

Ganz frisch sind die "ORDERED"-Aufkleber für die #Tesla #Model3-Reservierer. Die Bestellseite für die Sticker http://www.elektroautor.com/elektroauto-sticker-2/ habe ich heute auf den neuesten Stand gebracht.

Freue mich natürlich sehr über die eine oder andere Bestellung. Falls ihr ganz individuelle Ideen habt, könnt ihr aber auch bei mir anfragen…

Mir haben die Sticker zu viel Text. Das kann man nicht (gut genug) aus etwas Abstand lesen und verfehlt so seine Wirkung.
Gesendet von meinem Windows-Notebook mit FireFox und uMatrix-Add-on
campr
 
Beiträge: 525
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon Der1210er » So 7. Aug 2016, 13:20

evolk hat geschrieben:
Falls ihr ganz individuelle Ideen habt, könnt ihr aber auch bei mir anfragen…


Wie wärs denn mit der "Atomkraft - Nein Danke"-Sonne?
Nur das man halt als Text "Benzinkraft - Nein Danke" schreibt?
Keine Ahnung ob auf dem Atomkraft-Logo jemand nen Copyright hat...
Der1210er
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 12:39
Wohnort: Darmstadt

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon campr » So 7. Aug 2016, 14:51

Ich finde, besser wäre es, die Leute dort zu packen, wo sie immer rummaulen, z.B. beim Preis.
Wie wäre es mit "Kostenlos tanken" mit Sonnensymbol?
Gesendet von meinem Windows-Notebook mit FireFox und uMatrix-Add-on
campr
 
Beiträge: 525
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon evolk » Mo 8. Aug 2016, 00:03

Der1210er hat geschrieben:
Wie wärs denn mit der "Atomkraft - Nein Danke"-Sonne?
Nur das man halt als Text "Benzinkraft - Nein Danke" schreibt?
Keine Ahnung ob auf dem Atomkraft-Logo jemand nen Copyright hat...


Aus dem beliebten Sticker "Atomkraft? Nein Danke!" ist eigentlich der Aufkleber "Erdöl? Nein Danke!" entstanden. Der Atomkraft-Sticker unterliegt tatsächlich bestimmten Lizenzen. Da möchte ich nichts riskieren. ;)

Hoffe eh, dass Tesla nichts an meinen ORDERED-Stickern zum Ausetzen hat. Obwohl sie ja das Model 3 "E" (die 3 Striche) schützen lassen - oder es bereits haben (weiß nicht, wie der Stand der Dinge ist), handelt es sich um eine frei erhältliche Schrift, wo an den Buchstaben nichts modifiziert wurde. Aber dem Tesla-Chef von Wien haben sie schon mal gut gefallen. Dem habe ich sie in Graz gezeigt. :D

Vielleicht schicke ich ja dem Elon einen, mal sehen. :mrgreen: 8-)

Danke für eure Ideen. Wege dem Argument von zu viel Text. Stimmt schon, dass teilweise etwas viel Text drauf ist. Aber wenn man z.B. den "Tankst du noch?…"-Sticker nimmt: Das Verbotszeichen checkt man auch von weiten, von der Näher kommt der Text als Gag noch hinzu. Natürlich könnte man auch das Symbol in der Mitte als einzelnen Sticker nehmen.
Benutzeravatar
evolk
 
Beiträge: 929
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
Wohnort: Mondsee, Österreich

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Zubehör

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste