Anhängerkupplung beim ZOE?

Zubehör für den Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
twizykupplung hat geschrieben:Für alle, die nicht nochmal alles durchlesen wollen nochmal die Eckdaten:

750 kg Anhängelast ungebremst
50 kg Stützlast
Kugelkopf abnehmbar

incl. E-Satz, Bohrlehren, Gutachten 798 EURO brutto
Also kann der Einbau selber gemacht werden?!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020
Anzeige

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
lingley hat geschrieben:Klasse!
Knapp 400km, das wird mit dem 41kWh Upgradeakku ja quasi ein Katzensprung.
Wann bekomme ich dann einen Einbautermin?
Können ja ne Tour zum Christian machen 2 an einem Tag schafft er bestimmt ;)

Gruß Marc

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
798€ ein fairer Preis. Bestellt. Bitte Bankverbindung angeben. Soll die Renault-Werkstatt beim Akkuwechsel gleich miteinbauen. :)
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Batterie Tom hat geschrieben:Wo kann ich unterschreiben? :D
Wenn Du das auch möchtest, müsstest Du wohl erst deutscher Staatsangehöriger werden, befürchte ich. ;)
Das dauert......, frag mal Andere...... Einzelabnahme wohl vorerst.

Oder war die EU schon mal schnell bzgl. europaweiter Zulassung?


Und wenn unser Anhängerguru schon damit anfängt, weitere Zubehörteile zu entwerfen, passt das schon....
Es wird klappen, weil es klappen muss!

Die Marketing-Gesichter von Röno möchte ich live sehen. ;)
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
He he Freunde, schön der Reihe nach. Wir haben da eine Liste wer zu erst kommt ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Pelle_HB hat geschrieben:He he Freunde, schön der Reihe nach. Wir haben da eine Liste wer zu erst kommt ;)..
Die Liste, in der ich übrigens ganz oben stehe, diente doch nur der Bedarfsermittlung! Wichtiger ist meiner Meinung nach der Bestelleingang bei Christian. Er kann doch nicht diese Liste abklappern, ob der, der "gerade dran ist", auch zeitlich hinkommt.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Warum nicht?
Ich brauche auch die Bankdaten.
Gruß Nik

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Alternativ kann ich auch anbieten, dass man hier in die Bremer Ecke eine Sammellieferung macht und wir dann bei mir aufm Hof, oder in einer nahegelegenen Fahrzeughalle eines meiner Arbeitgeber einen Sammeleinbau macht.

Muss ich dann mit der Kupplung nochmal zum TÜV?
Reicht doch den Papierkram dabei zu haben, oder?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Oh ja, dass klingt gut!

So weit ich weiß muss man damit zum TÜV und dann bei der nächsten Vorsprache in der Zulassungsstelle wird es eingetragen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

mustanse
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 19:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kacke, Kacke, Kacke - das ist einfach zu gut. Neuer Plan: Q210 mit 41kWh und Schweinehaken ausstatten und nutzen bis sie auseinanderfällt. Und ab 2020 den Langstreckenhybriden gegen ein Langstrecken-E-Mobil (Cabrio wäre schön) ersetzen...
Zoés Nutzwert ist echt enorm. Wenn Renault aufpassen würde, brächten Sie für Handwerker einen bezahlbaren Kangoo Z.E. mit Q90 (ok, auch R) Antrieb und AHK, rechtzeitig bevor die Fahrverbote für die Diesel kommen.
Zoé 09/2013 - 05/2019
i3 8/2019 -
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag