Anhängerkupplung beim ZOE?

Zubehör für den Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Super. Nicht lange reden, einfach machen. :danke: :applaus:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

Doppelpack
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 14. Mär 2014, 15:19
  • Wohnort: St. Stefan / Lavanttal
read
Batterie Tom hat geschrieben:Wahnsinn - super!!!!!!!!
Ein Meilenstein wie der neue 40 kWh Akku!!!!!!!!!!! :applaus: :hurra: : :tanzen:
:thumb: :thumb:

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Die nächsten Schritte:
1. Preis
2. Einbaumöglichkeit
3. Termin
4. Vorfahrt beim TÜV mit Abnahme
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Casanunda
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Do 3. Dez 2015, 17:16
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Glückwunsch!
Das bringt dann bald einen echten Mehrwert für die ZOE.
Auch wenn ich die selbst nicht brauchen werde (die ZOE im Haushalt ist NOCH Wunschtraum und im "erweiterten Haushalt" gibt es eh drei Fahrzeuge mit AHK), find ich die Bemühung super und hoffe, dass du noch viel mehr Kupplungen verkaufst als hier im Forum schon angekündigt.

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

TeeKay
read
Ich stelle mal ganz unbürokratisch und selbstlos mein Auto zur Verfügung, damit du vor dem Marktstart eine Schritt-für-Schritt Video-Einbauanleitung erstellen kannst. An deiner Zoe kannst du das ja nicht mehr demonstrieren - die hat ja die Kupplung schon.

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
geil geil geil
Gruß Nik

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
:hurra: :danke: :clap: :clap: :thumb: :applaus:
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
ja, das ist großes kino :!: bin auf details gespannt!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Woodi
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 19. Nov 2015, 12:39
read
Super, dann kann ja die nächste große Tour mit Fahrrädern starten.....


:D :D :D :D

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Ich stelle mal ganz unbürokratisch und selbstlos mein Auto zur Verfügung, damit du vor dem Marktstart eine Schritt-für-Schritt Video-Einbauanleitung erstellen kannst. An deiner Zoe kannst du das ja nicht mehr demonstrieren - die hat ja die Kupplung schon.
Und ich dachte du stellst es für einen zweiten Belastungstest zur Verfügung. ;)
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag