Anhängerkupplung beim ZOE?

Zubehör für den Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Moin,
erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" an Christian. :D
Ich gönne ihm das.

Aber ansonsten: Habe ich etwas verschlafen? Röno.de bietet einen Fahrradträger zur Montage auf der Anhängerkupplung an? :o
Explizid im Zubehörkatalog?
Was habe ich da falsch gelesen? War das immer so? :?
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!
Anzeige

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

Will_Elektroauto
  • Beiträge: 346
  • Registriert: So 30. Okt 2016, 16:11
  • Wohnort: 24793 Brammer
  • Hat sich bedankt: 108 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Tatsächlich..

https://zubehoer.renault.de/#!/results? ... NONE%22%7D

Hmm. :?

Vielleicht wird Christian ja Haus- und Hoflieferant :lol:
10/2010: 7,8kWp auf dem Dach 4/2020 Weitere 9,5kWp 4/2023 Weitere 6,4kWp
07/2013: Kalkhoff Agattu Muskelhybrid
ZOE Intens R240 04/2017-08/20
08/20 Zoe Intens R135 ZE50 Mit Zoekupplung#356
Thermalfahrzeugfreier Haushalt seit 10.08.18 :mrgreen:

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

kukuk-joe
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:42
  • Wohnort: 65462 Ginsheim-Gustasvburg
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Hab ich auch gesehen, dass ist mal wieder typisch Renault.

Die bieten ja auch Monitore für die hintere Reihe an.
Die Montore werden an den Metallstangen der Kopfstützen vorne befestigt.
Dumm nur dass man da bei der Zoe gar nichts befestigen kann, weil die Polster die Metallstangen verdecken.

Offensichtlich haben irgendwelche Honks den Katalog gemacht, die überhaupt keine Ahnung von der Zoe haben. :twisted:
Renault Zoe R 240 von 4/17 bis 6/21,
Mazda MX-30 seit 07/21,
Skoda Enyaq IV 80 bestellt im Juni 21, Liefertermin etwa Januar/Februar 2022

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Will_Elektroauto hat geschrieben:Tatsächlich..

https://zubehoer.renault.de/#!/results? ... NONE%22%7D

Hmm. :?

Vielleicht wird Christian ja Haus- und Hoflieferant :lol:
der Zubehör-Shop ist sowieso lächerlich..
Weder Anhängerkupplung noch Dachträgesystem ist verfügbar, aber dafür bieten sie eine Dachbox und Fahrradträger an ;)
Und als Bild für das Notladekabel ist ein Typ1 Stecker drauf... komplett irreführend und falsch! Und auch keine genaueren daten über die Stecker bzw Maße der ICCB-Box etc... wirklich schlimm :oops:

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Thema Pfand auf Bohrlehre und USB Stick.

Ich sammle die zurückgeschickten Bohrlehren und mache erst wenn so 8-10 Stück da sind die Gutschriften.

Bitte habt dafür Verständnis.

Aber wenn ich jedes mal wegen einer anfange die Gutschrift zu erstellen und die Überweisung zu machen dann braucht das sehr viel Zeit.

Gesammelt geht das rationeller und wie am Fließband.


Christian

www.zoekupplung.de
"Mich interessiert nicht wofür etwas gebaut wurde, sondern was es sein kann!"
( Gene Kranz / Flight Commander Apollo 13 )

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15271
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
Hallo Christian, kann ich Dir die Bohrlehre und USB zur eRUDA mitnehmen? Dann könnte ich mir den Versandt aus Österreich ersparen :)
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Natürlich.

Das machen wir so.

Bitte an alle. Immer das PDF " Pfand für Bohrlehre " ausdrucken und ausgefüllt mit einpacken.

DANKE

Christian
"Mich interessiert nicht wofür etwas gebaut wurde, sondern was es sein kann!"
( Gene Kranz / Flight Commander Apollo 13 )

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zwei weitere AHKs kommen nach Österreich. Zu meinem Freund Ferdinand und zu mir.
Ein langjähriger Wunsch geht in Erfüllung. :danke: Christian
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Hallo Leute,

ich habe gerade aus gut informierten Kreisen erfahren, das die erste ZOE AHK in Norwegen die TÜV und Zulassungshürden bestanden hat. !!
"Mich interessiert nicht wofür etwas gebaut wurde, sondern was es sein kann!"
( Gene Kranz / Flight Commander Apollo 13 )

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

rulaman
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 03:20
read
Feedback zur Zulassung in OG (Offenburg):
Wie schon von woanders beschrieben, Konferenz untereinander und dann die Auskunft,
in den Fahrzeugpapieren steht Zuglast 0, was soll ich eintragen, bitte zum TÜV fahren.
Dort war es in wenigen Minuten erledigt, Studium der ABE, kurz zum Auto,
Gebühren bezahlt, Bescheinigung bekommen.
Damit wieder auf die Zulassungsstelle, Eintragung bekommen,
Zuglast und Stützlast wie bekannt
ahk_kfzschein.jpg
Fazit, in OG erst zum TÜV fahren, dann spart man sich einen Weg

Jetzt noch eine optische Veredelung meinerseits
IMG_0755a.jpg
Ich habe die 3 Schrauben der Steckdose durch VA Schrauben ersetzt und auf die M12 Muttern
diese Kappen aus Ebay gesteckt(Sechskant Schutzkappen M12 SCHWARZ für SW 19mm Abdeckkappen).
Sie gehen stramm drauf, damit habe ich gute Hoffnung für die Waschanlage.

Nochmal danke an Familie Wolf für die nette Zeit in Hallbergmoos
Tesla MS85D seit 2016, Zoe Q90 seit 2017, mit AHK Fa. Wolf nachgerüstet, letzten Verbrenner verkauft 2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag