17 Zoll Felgen ZOE kratzempfindlich

Zubehör für den Renault ZOE

Re: 17 Zoll Felgen ZOE kratzempfindlich

Badenser
read
Ich hab mir vor zwei Jahren an einem Granitbordstein in der Schweiz auch eine von den 17" Felgen total vermackt. Das waren leider nicht nur oberflächliche Macken sondern richtig tiefe Kratzer. Ich habe die Felge dann zu einem "Felgendoktor" gebracht und der hat sie für knapp 100€ abgedreht und klar lackiert. Die reparierte Felge alleine sieht wieder aus wie neu, nur im direkten Vergleich zu den anderen Felgen kann man (wenn man ganz ganz genau hinguckt) erahnen, dass sie sich zum Reifen hin etwas verjüngt. So eine Felgenreparatur vom Fachmann kann ich nur empfehlen. Viele Autohäuser haben einen an der Hand, der für sie z.B. Versicherungsschäden repariert. Frag doch mal nach!
Analoge Ladesteuerung - einfach, günstig, zuverlässig
Platinen und Bausätze: http://www.analogevse.xyz
Anzeige

Re: 17 Zoll Felgen ZOE kratzempfindlich

MB72
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
flyher hat geschrieben:Da bin ich dabei,habe mich noch nicht erkundigt aber ich brauche auch 1 Felge!
Wenn du oder jemand anderes einen Tip hat,her damit.
Hoffe das ich mit anhängen darf!Sonst löschen ich wieder Maik?
Vielleicht bekommen wir ja eine Sammelbestellung zusammen ;)

Dass ich nicht alleine bin, glättet meine Stimmung ein wenig (geteiltes Leid ist halbes Leid). Sobald ich Näheres weiss, melde ich mich, werde morgen aber auch noch einmal bei Felgendoktoren nachfragen.

Re: 17 Zoll Felgen ZOE kratzempfindlich

MB72
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Habe jetzt ein paar Preise:

Die Original-Felge kostet inkl. Umziehen der Reifen ca. 300€, Felgendoktoren (habe bisher 3 Preise) nehmen zwischen 165€ und 190€. Bin jetzt am Überlegen, ob mir eine Original-Felge wirklich knapp 100€ mehr wert ist.

Re: 17 Zoll Felgen ZOE kratzempfindlich

USER_AVATAR
  • Ralf1966
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Fr 7. Feb 2014, 21:39
  • Wohnort: Aurich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin
neue 17 Zoll Felge Koste 208 Euro plus Montage
In Nienburg
Gruß Ralf
Tesla Model 3 2/19 12.000km
ZOE R210 6/15 56.000 km
ZOE Q210 3/13 61.000 km

Re: 17 Zoll Felgen ZOE kratzempfindlich

MB72
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 22:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ralf1966 hat geschrieben:Moin
neue 17 Zoll Felge Koste 208 Euro plus Montage
In Nienburg
Gruß Ralf
Hi, das ist interessant. Meinen Preis habe ich telefonisch aus Nienburg. Du meinst sicherlich auch den grossen Händler dort ;)
Wird dann ein Missverständnis sein, werde das heute noch mal hinterfragen, denn für 208 EUR + Montage (dürfte so um 20 EUR kosten oder ich lass das woanders machen) würde ich die neue nehmen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag