Zoe SIM-Karte im Telemetiksteuergerät gesperrt

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Zoe SIM-Karte im Telemetiksteuergerät gesperrt

docmerhof
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 24. Sep 2018, 11:59
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo ich habe einen ZOE Bj. 2013 in 2018 gekauft. Leider kann ich die ZE Online-Dienste nicht abrufen. War zweimal in der Werkstatt. Werkstatt meldet, dass die SIM Karte im Telematiksteuergerät nach längerer Nichtaktivierung des Vorbesitzers seitend Renault gesperrt wurde. Eine Entsperrung ist nicht möglich. Also neues Steuergerät für 700 Eur. einbauen.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Hat jemand ein ähnliches Problem und hat eine bessere (<700 Euro) Lösung?

Danke!!!!
Anzeige

Re: Zoe SIM-Karte im Telemetiksteuergerät gesperrt

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Auto verkaufen. Ich denke es gibt eine Nachfrage nach Zoes mit deaktivierter SIM-Karte.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Zoe SIM-Karte im Telemetiksteuergerät gesperrt

USER_AVATAR
read
Beim einem Händler gekauft? Dann ist es doch eigentlich eh ein Mangel den er zu beheben hat?!


Wir brauchen DRINGEND ein OVMS für die Zoe!
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag