Zoe öffnet sich (von selbst)?!

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Zoe öffnet sich (von selbst)?!

USER_AVATAR
  • MikeZoe
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 17. Aug 2014, 00:39
  • Wohnort: 5400 Hallein
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich hab auch ein neues Phänomen: Ich versperre meine Zoe keyless, indem ich mich mit der "Sperrplatte" entferne - klack - klack - zu. Nach ein paar Stunden komm ich zurück: Das Auto ist unversperrt und auch die Ladeklappe vorne ist entriegelt!!! :o
Das war jetzt schon 4 Mal so - geklaut war nichts! Sperrt ein anderer Schlüssel mein Auto auf??? :evil:
Bitte helft!!!
______________________________________
Plan: KIA EV6 LR RD P2 forest green oder Tesla Model Y blau
ZOE Intens, Black Pearl; 16"; 2013.08
Bettermann B3200S
Anzeige

Re: Zoe öffnet sich (von selbst)?!

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Keycard in der Hosentasche (oder auch noch andere Gegenstände in der Hosentasche)? passiert mir hin und wieder; setzte mich im Büro hin, schon höre durch das gekippte Bürofenster die Zentralverriegelung aufspringen oder auch mal die Klappe vorne entriegeln
oder anderes Szenario; ich knie mich zum Einstellen der Stromstärke zu meiner Bettermann-Box runter und schon wird wieder eine Funktion auf der Keycard aktiviert.

wenn Du sowas ausschließen kannst - evtl. Elektronikproblem.

achja, und vermeide bitte Doppelpostings in Zukunft ;-)

Re: Zoe öffnet sich (von selbst)?!

geogob
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Di 19. Aug 2014, 09:42
  • Wohnort: Karlsruhe, DE
read
Wie schon beim anderen Beitrag zu lesen ist, wenn es knack-knavk macht sind die Türen wahrscheinlich gar nicht abgeschlossen... Es sollte nur ein mal knack machen und dann beep beep.

Das piepsen ton kann man ausschalten, aber es hat sich bei mir als sehr hilfreich bewertet. Das gibt ein klarer Signal, dass die Tür wirklich zu sind.

Nachteil von der ganz Geschichte... Wenn ich jetzt ein anderes Auto Fahre, laufe ich öfters einfach weg mit dem Schlüssel noch im Zünder stecken. Wunder mich nach ca. 2-3 Metern was gerade passiert :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag