ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

USER_AVATAR
read
i3 ist auch Premium und hat keine.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

USER_AVATAR
read
Sei froh wenn es vorne warm ist. Ich hatte in der Zoe immer kalte Füße, speziell auf der Fahrerseite.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

USER_AVATAR
read
panoptikum hat geschrieben:
Tho hat geschrieben:z.B. diverse Audi.
Also Premiumsegment. Dazu zählt eine Zoe leider nicht.
Dann ist der Golf wohl Premium. Jeder Golf hat Fußausströmer für hinten unter den Vordersitzen (ja, auch der eGolf).
Selbst beim Polo ist das Serie.
(10/16 - 04/19) 3 x Passat Variant GTE 1.4TSI 115kW, 85kW
(02/20 - 12/20) Passat Variant GTE 1.4TSI 115kW, 85kW Facelift
(12/20 - 06/21) Audi e-tron advanced 55 quattro 300, 255/50 R20
(07/21 - ) Audi e-tron 55 quattro 300, 255/55 R19

Re: ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

panoptikum
  • Beiträge: 5283
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 889 Mal
read
Prignitzer hat geschrieben:Dann ist der Golf wohl Premium. Jeder Golf hat Fußausströmer für hinten unter den Vordersitzen (ja, auch der eGolf).
Aha. Wieder was dazu gelernt.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

rgoetz
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mi 26. Jul 2017, 23:21
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
panoptikum hat geschrieben:
Prignitzer hat geschrieben:Dann ist der Golf wohl Premium. Jeder Golf hat Fußausströmer für hinten unter den Vordersitzen (ja, auch der eGolf).
Aha. Wieder was dazu gelernt.
IIRC war das bei meinem Renault Senic (Baujahr 2005) auch so. Also Renault kann es auch und es muss nicht Premium sein.

Bis dann

R"udiger
Renault Zoe Q90 (41kWh) seit 11/1017

Re: ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

Helfried
read
Der Ioniq hat hinten auch eine Heizung (je nach Ausstattungspaket). Aber da ich nicht mehr so viel wie früher mit Bezahlmädchen fahre (Studentinnen, die man für Benzingeld mitnimmt), habe ich bei meinem darauf verzichtet.

Re: ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

USER_AVATAR
  • Achenar
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:10
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Der Ioniq hat hinten auch eine Heizung (je nach Ausstattungspaket). Aber da ich nicht mehr so viel wie früher mit Bezahlmädchen fahre (Studentinnen, die man für Benzingeld mitnimmt), habe ich bei meinem darauf verzichtet.
Nimmst du jetzt Ökostromumlage?
Chauvi-Alarm :D
Gruß Achenar

ZOE INTENS ZE40 Juli 2017 (einziges Familienauto)
Heim: CEE32, naturstrom
Mobil: NRGKick 7,5m, Bluetooth
PV 3,5 kWpeak auf DHH
Jetzt muss nur noch das Erdgas weg :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag