ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

Beitragvon Tho » Di 6. Mär 2018, 14:11

i3 ist auch Premium und hat keine.
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 7077
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Anzeige

Re: ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

Beitragvon HubertB » Di 6. Mär 2018, 14:13

Sei froh wenn es vorne warm ist. Ich hatte in der Zoe immer kalte Füße, speziell auf der Fahrerseite.
Twizy seit 3/2015, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq seit 12/2017, Kona bestellt
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2716
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

Beitragvon Prignitzer » Di 6. Mär 2018, 15:00

panoptikum hat geschrieben:
Tho hat geschrieben:
z.B. diverse Audi.

Also Premiumsegment. Dazu zählt eine Zoe leider nicht.

Dann ist der Golf wohl Premium. Jeder Golf hat Fußausströmer für hinten unter den Vordersitzen (ja, auch der eGolf).
Selbst beim Polo ist das Serie.
VW Passat Variant GTE MJ 2017, 1.4TSI 115kW, E-Maschine 85kW (10/16 - 11/17)
VW Passat Variant GTE MJ 2018, 1.4TSI 115kW, E-Maschine 85kW (11/17 - aktuell )
Benutzeravatar
Prignitzer
 
Beiträge: 304
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 12:42

Re: ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

Beitragvon panoptikum » Di 6. Mär 2018, 15:46

Prignitzer hat geschrieben:
Dann ist der Golf wohl Premium. Jeder Golf hat Fußausströmer für hinten unter den Vordersitzen (ja, auch der eGolf).

Aha. Wieder was dazu gelernt.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1317
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost

Re: ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

Beitragvon rgoetz » Di 6. Mär 2018, 16:12

panoptikum hat geschrieben:
Prignitzer hat geschrieben:
Dann ist der Golf wohl Premium. Jeder Golf hat Fußausströmer für hinten unter den Vordersitzen (ja, auch der eGolf).

Aha. Wieder was dazu gelernt.


IIRC war das bei meinem Renault Senic (Baujahr 2005) auch so. Also Renault kann es auch und es muss nicht Premium sein.

Bis dann

R"udiger
Renault Zoe Q90 (41kWh) seit 11/1017
rgoetz
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 22:21

Re: ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

Beitragvon Helfried » Di 6. Mär 2018, 16:41

Der Ioniq hat hinten auch eine Heizung (je nach Ausstattungspaket). Aber da ich nicht mehr so viel wie früher mit Bezahlmädchen fahre (Studentinnen, die man für Benzingeld mitnimmt), habe ich bei meinem darauf verzichtet.
Helfried
 
Beiträge: 8987
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: ZOE Fußraumheizung hinten mangelhaft ?

Beitragvon Achenar » Mi 7. Mär 2018, 19:54

Helfried hat geschrieben:
Der Ioniq hat hinten auch eine Heizung (je nach Ausstattungspaket). Aber da ich nicht mehr so viel wie früher mit Bezahlmädchen fahre (Studentinnen, die man für Benzingeld mitnimmt), habe ich bei meinem darauf verzichtet.

Nimmst du jetzt Ökostromumlage?
Chauvi-Alarm :D
Gruß Achenar

ZOE INTENS ZE40 Juli 2017 (einziges Familienauto)
Heim: CEE32, naturstrom
Mobil: NRGKick 7,5m, Bluetooth
PV 3,5 kWpeak auf DHH
Jetzt muss nur noch das Erdgas weg :mrgreen:
Achenar
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:10

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste