ZE.Services down?

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

ZE.Services down?

Beitragvon BED » Fr 17. Mär 2017, 20:51

Hallo,

heute meine neue ZOE.40 abgeholt. Bei der Übergabe war alles perfekt.
Zu Hause wieder die gleiche Sch**** wie bei der ersten ZOE! Die Anmeldung bei den ZE-Service klappt trotz Idiotensicherer DIN-A4 Anleitung des Händlers leider wieder NICHT...

Ich komme im Registrierungsprozess bis zum HInweis, dass eine Mail mit dem Aktivierungslink geschickt wurde.
Komischerweise wird im unteren Bereich der Seite ein Fehlermeldungs-PopUp angezeigt, dass der User nicht bekannt ist.
Trotz Versuch in verschiedenen Browsern und auch mit verschiedenen email-Adressen immer dasselbe Problem...

Auf mein My-Renault Profil kann ich ohne Probleme zugreifen und das neue Fahrzeug wird auch mit den entsprechenden Daten angezeigt.

Hat jemand aktuell ähnliche Probleme mit den ZE-Services?
**grummel grummel** :roll:
Dateianhänge
fehler.jpg
Renault - IT Spezialisten am Werk...
BED
_____________________________________________________________________________________________
B250e
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 738
Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54

Anzeige

Re: ZE.Services down?

Beitragvon Solaris_75 » Fr 17. Mär 2017, 20:54

...oh weh, scheinbar haben wir ähnliches Problem...habe leider eine Minute nach dir geschrieben in einem anderen Thread ;-)

Solaris_75
roter Zoe Intens Z.E. R90 seit 03/2017
schwarzer ZOE Intens R240 11/2015 - 10/2016
NRGkick 22kW / BT
Solaris_75
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 9. Jun 2015, 11:44

Re: ZE.Services down?

Beitragvon BED » Fr 17. Mär 2017, 21:06

Kleiner Zwischen-Erfolg...mit einer der drei getesteten Email-Adressen hat es funktioniert - der Renault-Server brauchte allerdings ca. 30 Minuten Zeit zum Versenden des Aktivierungslinks. Ich konnte mich erfolgreich bei ZE.Services anmelden.
Da vergebe ich mal großzügig 0 Punkte für Renault.
Geile E-Autos können Sie echt bauen - aber Softwareentwicklung ist nicht deren Ding. Und das, obwohl die ZOE schon so lange am Markt ist. Ich versteh das bei besten Willen nicht. Der Aktivierungsprozess muss EINFACH , SCHNELL und vor allem IDIOTENSICHER SEIN...
BED
_____________________________________________________________________________________________
B250e
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 738
Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste