ZE.Services down?

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

ZE.Services down?

BED
read
Hallo,

heute meine neue ZOE.40 abgeholt. Bei der Übergabe war alles perfekt.
Zu Hause wieder die gleiche Sch**** wie bei der ersten ZOE! Die Anmeldung bei den ZE-Service klappt trotz Idiotensicherer DIN-A4 Anleitung des Händlers leider wieder NICHT...

Ich komme im Registrierungsprozess bis zum HInweis, dass eine Mail mit dem Aktivierungslink geschickt wurde.
Komischerweise wird im unteren Bereich der Seite ein Fehlermeldungs-PopUp angezeigt, dass der User nicht bekannt ist.
Trotz Versuch in verschiedenen Browsern und auch mit verschiedenen email-Adressen immer dasselbe Problem...

Auf mein My-Renault Profil kann ich ohne Probleme zugreifen und das neue Fahrzeug wird auch mit den entsprechenden Daten angezeigt.

Hat jemand aktuell ähnliche Probleme mit den ZE-Services?
**grummel grummel** :roll:
Anzeige

Re: ZE.Services down?

Solaris_75
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Di 9. Jun 2015, 11:44
read
...oh weh, scheinbar haben wir ähnliches Problem...habe leider eine Minute nach dir geschrieben in einem anderen Thread ;-)

Solaris_75
roter Zoe Intens Z.E. R90 seit 03/2017
schwarzer ZOE Intens R240 11/2015 - 10/2016
NRGkick 22kW / BT

Re: ZE.Services down?

BED
read
Kleiner Zwischen-Erfolg...mit einer der drei getesteten Email-Adressen hat es funktioniert - der Renault-Server brauchte allerdings ca. 30 Minuten Zeit zum Versenden des Aktivierungslinks. Ich konnte mich erfolgreich bei ZE.Services anmelden.
Da vergebe ich mal großzügig 0 Punkte für Renault.
Geile E-Autos können Sie echt bauen - aber Softwareentwicklung ist nicht deren Ding. Und das, obwohl die ZOE schon so lange am Markt ist. Ich versteh das bei besten Willen nicht. Der Aktivierungsprozess muss EINFACH , SCHNELL und vor allem IDIOTENSICHER SEIN...
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag