Z.E.-Werkstatt: Liste mit Empfehlungen und Problemen

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Z.E.-Werkstatt: Liste mit Empfehlungen und Problemen

Beitragvon Mike » Di 17. Okt 2017, 20:34

Ebenfalls Autohaus GNau/Wahl in Marburg!
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Haben bei meiner ZOE auch viel in der Garantiezeit in Ordnung gebracht. incl. kostenlosem Leihwagen (Fluence Z.E.).

@Mittelhesse
Die 120€ Inspektion war sicher mit Innenraumluftfilter und deshalb etwas teurer...
Zuletzt geändert von Mike am Di 17. Okt 2017, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion vorbestellt
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2453
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
Wohnort: D-Hessen

Anzeige

Re: Z.E.-Werkstatt: Liste mit Empfehlungen und Problemen

Beitragvon Mittelhesse » Di 17. Okt 2017, 20:36

Mike hat geschrieben:
@Mittelhesse
Die 120€ Inspektion waren sicher mit Innenraumluftfilter, deshalb etwas teurer...


ja waren sie ;) und der Service ist wirklich vorbildlich :D
so vorbildlich das ich mich bei Herrn Gnau schon per Mail bedankt habe, und ihm zu seinem
super Team gratuliert habe, die Geschäftsführung bekommt sonst ja immer nur den Kummer zu hören. :mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz seit Juni 2015. Upgrade auf Z.E. 40 Batterie am 07.03.18 bei 114.019km.

Model 3 reserviert am 02.04.16
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 1090
Registriert: So 21. Jun 2015, 12:14
Wohnort: Biskirchen

Vorherige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schwarzwurzel, UliZE40 und 7 Gäste