Stabis, Feder, Querlenker

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Stabis, Feder, Querlenker

USER_AVATAR
read
Athlon hat geschrieben:Megane 1: Beide Federn VA gebrochen
Beim Megane hatten wir das auch schon - aber erst nach 12 Jahren!
Manchmal beschleicht mich ja das Gefühl, dass Individualelektromobilität trotz aller Lippenbekenntnisse verhindert werden soll ...
Anzeige

Re: Stabis, Feder, Querlenker

USER_AVATAR
read
Athlon hat geschrieben: ...Das hat nichts mit Zulieferer zu tun. ...
Entweder es hat etwas mit der Konstruktion zu tun oder mit Materialmängeln / Qualitätssicherung. Auch gegen Rost an Federstahl lässt sich ausreichend vom Hersteller Vorsorge treffen. Es gibt eine ganze Reihe von Herstellern bei denen du so etwas, jedenfalls bei noch recht neuen Wagen sehr, sehr selten vorfinden wirst.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Stabis, Feder, Querlenker

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Federbruch hatte ich auch bei einem BMW, aber der hatte schon ein gewisses Alter.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag