Servicewüste?!

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Servicewüste?!

Beitragvon dibu » Di 3. Mai 2016, 20:46

Ja, es gibt Solche und Solche. Wir können nur Erfahrungen sammeln und austauschen. Vielleicht können dadurch in Zukunft manche Fruste vermieden werden.
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Akku-Upgrade auf 41 kWh im März 2018 bei km-Stand 99500.
Eon-Wallbox 22 kW. Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 1040
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig und Bremen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste