Seltsame Geräusche unterhalb des Armaturenbretts (rechts)

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Seltsame Geräusche unterhalb des Armaturenbretts (rechts

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Robert hat geschrieben:Das schon, aber das klappt und hört sich nicht nach Festplatte an. :roll:
nein, das ist ein Stellmotor mit einem Art Greifarm dran. Der Motor dreht sich beim Abtellen des Fahrzeuges, beim Ein/Ausschalten der Klima und beim Öffnen der Türe, wenn das Auto vorher verschlossen war. Ist mir fast zum Verhängnis geworden, wie ich den Pollenfilter gewechselt habe, da ich meinen Schraubenzieher dort drinnen liegen lassen hab....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag