Scheibenwischerkonstruktion

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Scheibenwischerkonstruktion

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kurze Frage zu der Wischerthematik: sind das spezielle Wischereinsätze, oder kann man die im Fachmarkt mit
anderen Längen bekommen. Hat sich das schon jemand von euch angesehen?

Frage deshalb weil:
nach meiner Reklamation bezüglich der Kürze des Wischerblattes auf der Fahrerseite wurde mir zugesagt,
dass ich längere Wischer bekomme. Das war Mitte Juni. Bis jetzt habe ich aber noch immer keine und frage mich,
warum das so lange dauert. Bei Renault hieß es letztens auf meine Nachfrage: Bitte gedulden :?:
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage
Anzeige

Re: Scheibenwischerkonstruktion

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Das mit den Wischerblättern ist nicht ganz so einfach - ein längeres Blatt braucht auch mehr Andruck,
damit es nicht nur so drüberrubbelt. Da wird wohl auch eine stärkere Andruckfeder rein müssen.

Die werden jetzt wohl erst mal mit dem Ausprobieren loslegen!
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile