Schalthebel spuckt Metallstift aus

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Schalthebel spuckt Metallstift aus

DoRhine
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 13. Okt 2018, 16:43
read
Hallo Ihr Lieben!

mein Papa hat heute eine Runde mit meiner Zoe gedreht. Nachdem ich wieder drinne saß, kam mir aus der Mulde des Entriegelungsknopfes ein ca. 2 cm langer Metallstift in die Hand gefallen. Es war eben schon zu dunkel um der Sache auf den Grund zu gehen. Was ich jedoch festgestellt habe ist, dass ich den Entriegelungsknopf nicht mehr zu drücken brauche um von "P" in einen anderen Gang zu kommen.

Ich schätze mal, dass er mit Gewalt am Hebel gezogen hat, ohne den Knopf zu drücken.

Hat jemand den Hebel schonmal zerlegt und kann mir einen Tipp geben?
Anzeige

Re: Schalthebel spuckt Metallstift aus

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Ist bei Renault bekannt, sollte vor Auslieferung eigentlich erledigt worden sein...
Händler darauf ansprechen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile