Rückruf wegen Steuergerät Zoe Baujahr 2013

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Rückruf wegen Steuergerät Zoe Baujahr 2013

USER_AVATAR
  • kalinkaro
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 26. Aug 2014, 20:42
read
War heute wegen der 12V Batterie in der Werkstatt. Sie ist erst 1,5 Jahre alt und war schon zum zweiten Mal vollkommen leer.
Nicht einmal die Türen konnten keyless geöffnet werden.
Als ich den Wagen abgab sagte man mir dass es eine Rückrufaktion wegen des Steuergerätes für mein Modell (Baujahr 2013) gibt.

Unter Umständen wird das Gerät nicht richtig abgeschaltet und könnte die Batterieleer saugen.
Anzeige

Re: Rückruf wegen Steuergerät Zoe Baujahr 2013

USER_AVATAR
read
Kannst Du in Erfahrung bringen welches Steuergerät und wie die OTS Nummer der Rückrufaktion dazu lautet?
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Rückruf wegen Steuergerät Zoe Baujahr 2017

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Ich soll wegen auch so einer Geschichte - Steuergerät bei 12 V-Batterie - zum Renault Sonnleitner in Sbg kommen. Obwohl von einer Dichtung war auch die Rede. Wundert mich nur, dass mir sonst keine Infos irgendwo im Web unter gekommen sind. ;) :shock:

Re: Rückruf wegen Steuergerät Zoe Baujahr 2017

Gnugeweb
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 14:56
read
Ich habe beim Jahres-Check ebenfalls einen zwien Termin wegen "Qualitätssicherung" erhalten.
Irgend ein Steuergerät das nicht auf Lager ist, angebliche Arbeitszeit 5 Std. !
Konnte leider noch nichts genaueres erfahren, da der EV-Spezialist nicht mehr da war.
Ich glaube eher, dass das was im Hochvoltbereich ist. 12V kann doch nicht so lang dauern!
R90, Bj4/17
Mehr weiß ich nach dem Termin am 18. Juni.
R90 Intens 04/18; Taupe Beige; 17" TechRun
Mods: H7 Xenon Look, LED innen vo. hi. & Kofferr. Dämmung, autom. abbl. Rücksp., Armlehne mit qi-Lader, 2-Düsen-Waschanl., Doppelboden im Kofferr., Abbiegelicht/Breitstrahler
In Planung: andere Hupe

Re: Rückruf wegen Steuergerät Zoe Baujahr 2013

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
Parkbremse, eigener Thread.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag