ZOE Probleme die 2-te

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: ZOE Probleme die 2-te

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Itzi hat geschrieben:Ja, volle Zustimmung.
Ich wollte auch schon oft meine Stimmung in mindestens der gleichen Schärfe ins Netz schreiben. Daran gehindert hat mich nur der örtliche Renaulthändler, der sich den Arsch auf reisst und mich bei Laune hält. Die sind ja auch alle zum Handkuss gekommen, wenig zu verdienen und wütende Kunden.

....


Manch einer könnte da wieder eine Verschwörung gegen das Elektroauto wittern...
Heh, wir waren mal der Erbfeind, was erwartest Du da? :lol: :roll: :oops:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: ZOE Probleme die 2-te

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Das Vertauen in ZOE und Renault wird immer kleiner bei mir

Zitat aus dem französichen Forum:
"...Was mich geärgert, ist das Fehlen von Informationen, abgesehen von "wir wissen immer noch nicht, was es war"
Dies ist nach 3 Wochen habe ich gesagt wurde.

- Während der Vorbereitung meines Fahrzeugs 19. März, wird die Meldung "failed elektrische Gefahr" erschien auf dem Bildschirm, das Auto springt nicht an.
- Mittwoch, 20. März mit dem technischen Zentrum für 48 Stunden mit
- Freitag, 22. März kann das technische Zentrum nichts finden und gibt eine Liste der Versuche, meine Konzession. Il ya des echanges par mails pendant plusieurs jours. Es gibt Austausch per E-Mail für mehrere Tage.
- Donnerstag, 28. März rief meine Autohaus mir zu sagen, dass das technische Zentrum zu fragen, um die Batterie Pull ändern.
- Dienstag, April 2, Ich will ein Auto Darlehen, muss ich meine Lieferung Zoe bekommen.
- Dienstag, 9. April, sagte mein Händler mir, dass die Batterie sollte morgen ankommen und ich kann Zoe auf das Wochenende zu bekommen.
- le mercredi 10 avril, ma concession me rappelle pour me dire que finalement la batterie n'arriverait que vendredi, donc livraison la semaine prochaine !!! - Mittwoch, 10. April erinnert meine Konzession mir zu sagen, dass die Batterie nicht endlich am Freitag anreisen, so Lieferung nächste Woche!

Dazu wird auf die globale Kontrolle über das Fahrzeug im Oktober mit der Entfernung des CRO, der Lieferverzug von 25. Februar - 25. MÄRZ wie wir alle wissen aufgenommen.

Und es gibt keine Garantie, dass eine Änderung der Batterie das Problem gelöst ist!

Zoé .... Zoe .... qu'elle aventure !!!! ihr Abenteuer!.."
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: ZOE Probleme die 2-te

USER_AVATAR
read
Nenne mir ein beliebiges (Großserien-)Auto und ich finde für dich vergleichbare Katastrophen! Geb ich dir die Hand drauf, ansonsten zahle ich beim ersten GoingElectric Treffen dein Abendessen!!! :D

Mach dich nicht verrückt. Man kann Pech haben und man kann Glück haben. Am meisten wird von denen geschrieben, die Probleme haben. Die anderen 1000 zufriedenen ZOE Fahrer schreiben nicht. ;)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE Probleme die 2-te

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Am meisten wird von denen geschrieben, die Probleme haben. Die anderen 1000 zufriedenen ZOE Fahrer schreiben nicht.

Yo dat stimmt allerdings!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: ZOE Probleme die 2-te

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hoffen wir mal, dass nicht ich das Montagsauto bekomme. Dann hätte ich nämlich gleich mal 30 Arbeitskollegen fix von der Emobilität abgebrach. Eine Woche später die restlichen 700 Mann unserer lustigen Truppe... :geek:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: ZOE Probleme die 2-te

USER_AVATAR
read
Gibts da schon sone Art Ausschussquote?^^

Wie viele bekannte Fälle gibts denn jetzt?
Wirds also eher relativ selten sein dass einem so ein Modell unterkommt?
Ärgerlich sowas, aber sie reparieren es ja!?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag