Probleme: Airbag, T-Pilot und Ladung - wer auch?

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Probleme: Airbag, T-Pilot und Ladung - wer auch?

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

jetzt hat es mich auch erwischt. Am Montag und Dienstag in der Früh die Meldung, dass der Airbag Probleme hat und ich die Werkstatt aufsuchen solle, Am Dienstag Nachmittag bei 97 % Ladung die Meldung "Batterieadung unmöglich" und "Tempopilot prüfen". Gestern bei der Werkstatt angerufen, heute wurde der Speicher ausgelesen und festgestellt, dass ein Wackelkontakt vorliegt . Soll nächste Woche behoben werden! Hat das auch schon einmal jemand gehabt?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige

Re: Probleme: Airbag, T-Pilot und Ladung - wer auch?

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So das Handschuhfach muss ausgebaut werden. Dahinter ist der besagte Stecker mit Wackelkontakt. Daher auch das Problem mit dem Tempopilot kommen. Warten wir es mal ab.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag