My Renault Rückrufaktion

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

My Renault Rückrufaktion

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 687
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hallo zusammen,
hab mich jetzt, nach einem Jahr bei MyRenault registriert und prompt bekomme ich für meine Fahrgestellnummer eine Rückrufaktion angezeigt:
Rückrufaktion.png
Geht wohl um R-Link, hab auch mal nach Rückrufaktion hier gesucht, aber nichts gefunden.
Weis jemand Genaueres?
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis
Anzeige

Re: My Renault Rückrufaktion

USER_AVATAR
read
Ich auch :roll:
Rückruf Marc 2.jpg
Hab aber noch nie was gemerkt das was nicht geht

Außer das ich den USB Stick nich drin lassen kann dann hängt sich R-Link auf

Sonst alles OK

Gruß Marc

Re: My Renault Rückrufaktion

USER_AVATAR
read
das problem hatten wir mit unsrer schwarzen französin. wurde dann im august in einer 3tageaktion gelöst. komplette neuprogrammierung bzw sw-installation wurde vorgenommen. nach irgendeinem fehlgeschlagenen update fingen die probleme an.
seither, wie ein uhrwerk.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag