Mietvertrag Batterie - Anpassung

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Mietvertrag Batterie - Anpassung

tyman
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Folks,
kurzer Bericht zur Anpassung meines Batterievertrags.
1. Brief erhalten, dass zum Dezember 2016 die drei Jahre um sind und wenn ich mich nicht melde, dieser sich um 12 Monate zu gleichen Bedingungen verlängern würde.
2. Ich angerufen wegen Minderkilometer.
3. Sehr netter Herr am anderen Ende. Angebot: Rückwirkende Anpassung ab Dez. 2013 auf die geringere Kilometerleistung (von 15000 auf 10000). Guthaben auf dem neuen/ angepassten Mietvertrag über die Mehrkosten. Verrechnung ab Dez 16 mit den dann geringeren monatlichen Kosten.
4. Noch offen: weiteres Guthaben wegen weiterer Minderkilometer, da ich nicht mal 10.000 km im Jahr gefahren bin.
5. Anpassung auf quartalsweise Zusendung der Rechnung nicht möglich. Entweder gar nicht oder jeden Monat. Auch OK. Dann halt Papier jeden Monat. Bissle Schade...

In Summe:
Wie ich meine sehr guter Service. Kann ich prima mit leben.
Wenn jetzt der Zoe noch ein wenig durchhält, dann bin ich sehr zufrieden.

Gruß
Olaf
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e
Anzeige

Re: Mietvertrag Batterie - Anpassung

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
schon zwei mal angepasst, war jedesmal so wie von dir beschrieben :)
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag