Mein neuer Zoe pfeift beim beschleunigen

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Mein neuer Zoe pfeift beim beschleunigen

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ne der würde gewandelt
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ
Anzeige

Re: Mein neuer Zoe pfeift beim beschleunigen

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Das Auto war ein echtes Montagsauto
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Mein neuer Zoe pfeift beim beschleunigen

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Mächtige Scheppergeräusche im Fahrwerk ( würden nicht gefunden ) TCU gewechselt. danach immer noch nicht online. Im Motorraum lagen Klimaleitungen am Blech an und es hingen Steuergeräte so am Kabelbaum runter. Dazu kam einiges weiteres. Es kamen neue Federbeine und Domlager rein. ......
Lange Rede kurzer Sinn. Mein Händler hat mir die Wandlung angeboten und ich habe zugesagt. Haben 8 Zoes in der Firma. Nur meiner war echt daneben
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Mein neuer Zoe pfeift beim beschleunigen

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
elektrostrom hat geschrieben:Das Zirpen beim Laden ist normal und für "ältere" Personen kaum zu hören.
Da kenne ich aber eine Dame Ü80, die da auch empfindlich reagiert hat. Hat sie beim Käffchen auf der Terrasse genervt. Also hier kein pauschales "Altenbashing" :lol:

Re: Mein neuer Zoe pfeift beim beschleunigen

USER_AVATAR
read
Rasky hat geschrieben:Das Auto war ein echtes Montagsauto
Asso, du hast das übliche Pfeifen wegen den anderen Geräuschen gar nicht hören können. :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Mein neuer Zoe pfeift beim beschleunigen

USER_AVATAR
read
Rasky hat geschrieben:Mächtige Scheppergeräusche im Fahrwerk ( würden nicht gefunden ) TCU gewechselt. danach immer noch nicht online. Im Motorraum lagen Klimaleitungen am Blech an und es hingen Steuergeräte so am Kabelbaum runter. Dazu kam einiges weiteres. Es kamen neue Federbeine und Domlager rein. ......
Lange Rede kurzer Sinn. Mein Händler hat mir die Wandlung angeboten und ich habe zugesagt. Haben 8 Zoes in der Firma. Nur meiner war echt daneben
Dann wird der nächste sicher besser :)
Werden wohl den alten im Werk untersuchen und vll demontieren :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag