LED Bremslicht links hinten ohne Funktion

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: LED Bremslicht links hinten ohne Funktion

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nun ich bin recht schmal gebaut und komme gut an enge Stellen im Auto ran. Aber ein Birnenwechsel der Scheinwerfer war die erste und einfachste Modifikation die ich durchgeführt habe. Für echte Männer ist der Xenonbrennertausch am Clio3. Da sitzt die Scheinwerferrückwand unter einem Querträger. Da kommt man nur nach Demontage der Fronträder, Radhausschalen, der kompletten Frontschürze und schließlich der Scheinwerfer selber hin. Renault langt bei einem Scheinwerfer und einem Brenner mit über 300 Euro hin. Da können wir Zoe Fahrer echt von riesen Glück reden. :)
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag